Beatrice Egli: Schlager-Sängerin teilt Bikinifoto mit starker Botschaft!

Beatrice Egli: Schlager-Sängerin teilt Bikinifoto mit starker Botschaft!

Beatrice Egli hat ein Bikinifoto von sich hochgeladen und sorgt damit für eine starke Botschaft. Wie das Foto aussieht und welche Botschaft hinter dem Bild steckt, verraten wir dir jetzt.

Beatrice Egli weißer Pulli
© Getty Images
Wow! Beatrice Egli (33) hat uns mit diesem Bikinifoto extrem überrascht – welchen Skandal das Foto mit sich trägt, erfährst du hier...

Beatrice Egli postet Bikinifoto

Schlagersängerin Beatrice Egli hat ein Foto von sich im Bikini hochgeladen. Das Bikinifoto sorgte bei ihren Follower*innen für große Begeisterung, aber nicht bei allen! Beatrice Egli strahlt wie gewohnt in die Kamera und zeigt sich, wie Gott sie schuf, in einem Zweiteiler sitzend am Pool. Was heute für uns total normal ist, war vor knapp 75 Jahren ein Riesenskandal. Und auf diesen Bikini-Skandal möchte Beatrice Egli im Bikini aufmerksam machen. In ihrer Story auf Instagram spricht sie zu ihren Follower*innen die wichtige Message aus:

Ein Skandal, dass eine Frau im Bikini zu sehen war. Da sieht man mal, was seitdem – zum Glück – schon alles passiert ist.

Und recht hat sie! Beatrice Egli will mit ihrem Bikini-Foto eine starke Botschaft aussprechen. Denn zu dem Bikinifoto schreibt die sympathische 33-Jährige

Wie schön zu merken, wie weit wir mit Frauenrechten, Gleichberechtigung und Empowerment schon gekommen sind.

Schlagersängerin setzt ein starkes Zeichen mit ihrem Post

Weiter schreibt die Schlagersängerin, dass sie mit diesem Foto im Bikini am Pool ein Zeichen setzen möchte. Sie möchte, dass wir es alle zelebrieren, wie weit wir Frauen gekommen sind. Gleichzeitig weist sie aber auch darauf hin, dass da noch einiges vor uns liegt und getan werden muss.

Wir finden ganz klar, dass Beatrice Egli eine sehr wichtige Botschaft mit ihrem Foto gesendet hat und sind begeistert von ihren Fotos am Pool!

Verwendete Quelle: Instagram

GZSZ-Stars im Playboy
Welche GZSZ-Stars haben für das Magazin „Playboy“ bereits die Hüllen fallen lassen? Diese Schauspielerinnen haben es getan! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...