Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen"

Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen"

Erwartet Beatrice Egli ein Baby? Angeblich soll sie von diesem Schlagersänger schwanger sein. Das sagt sie jetzt selbst zu den Gerüchten.

Beatrice Egli
© Getty Images
Ist Beatrice Egli (33) wirklich schwanger? DAS sagt sie jetzt selbst!

Um Beatrice Egli wird es aktuell einfach nicht still. Immer wieder kommen neue Gerüchte auf. Ist die hübsche Schlagersängerin Beatrice Egli vergeben? Denn ihr und Florian Silbereisen wurde in letzter Zeit öfter eine Beziehung nachgesagt. Aber was ist dran an den Gerüchten?

Nächster Schritt für Beatrice Egli: Ist sie schwanger?

Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen.

Das sagte Beatrice Egli höchstpersönlich im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ - Aber stimmt diese Aussage wirklich? Der Satz hat für mächtig Wirbel gesorgt. Denn Florian Silbereisen wusste selbst Nichts von seinem angeblichen Vaterglück. Hat sich Beatrice Egli damit einen Scherz erlaubt oder ist etwas Wahres dran? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass den beiden Schlagerstars eine Beziehung nachgesagt wird. Im Video findest du die Antwort auf die Babynews.

Beatrice Egli ist eine Powerfrau

Die 33-jährige Schweizer Schlagersängerin ist eine wahre Powerfrau! Nach ihrem DSDS-Sieg der zehnten Staffel ging nur noch alles bergauf. Die hübsche Blondine hat sich in der Medienlandschaft und in der Musikszene einen Namen gemacht. Sie arbeitet inzwischen auch als Moderatorin und zeigt immer wieder aufs Neue, was für eine starke Persönlichkeit sie ist. Auch auf Instagram postet sie Fotos mit wichtiger Botschaft, wie dieses Bikini-Foto. Weißt du noch, wie Beatrice Egli damals ausgesehen hat? Hier erfährst du alles, was du über Beatrice Egli noch wissen wolltest.

Verwendete Quelle: Instagram.de, Glomex.de

Kostas Papanastasiou
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2021 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...