Beatrice Egli: Ist sie vergeben? Ehrliches Statement überrascht!

Beatrice Egli: Immer noch Single? Ehrliches Statement überrascht!

Wir sind wohl nicht die Einzigen, die sich fragen, warum Beatrice Egli (33) noch immer Single ist. Nun verrät die Sängerin, wie ihr Traummann am besten sein sollte – und wir staunen nicht schlecht…

Beatrice Egli weißer Pulli
© Getty Images
Beatrice Egli verrät, wie ihr Traumman am besten sein sollte.

Nachdem Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, ist sie aus dem Show-Business nicht mehr wegzudenken. Doch was wir vermissen: eine bessere Hälfte für die Schweizerin. Doch beim „Grill den Henssler“-Sommer-Spezial fängt die Blondine fröhlich an zu plaudern, und erzählt Moderatorin Laura Wontorra (32) wie einer guten Freundin, warum sie noch Single ist.

Ehrliches Statement von Beatrice Egli

Ach das geht, wenn man viel unterwegs ist. Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und dann auch wieder gerne unterwegs und dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.

Das glauben wir sofort. Doch hat Beatrice ein bestimmtes Beuteschema, nach dem sie in ihrer Bühnenfreien-Zeit Ausschau hält?

Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.

Wow, eine schöne und ehrliche Antwort! Außerdem macht sich die 33-Jährige keinen Stress und gibt die Hoffnung noch lange nicht auf, wie sie im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählt. Was sie aber durchaus sexy findet: Männer am Grill.

Diese Themen zu Beatrice Egli könnten dich ebenfalls interessieren: Beatrice Egli früher und heuteSchlager-Sängerin teilt Bikinifoto mit starker Botschaft und Sexy Geburtstag! Sie feiert im Bikini

Verwendete Quellen: Promiflash.de

Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli (32) hat eine schwere Zeit hinter sich. In einem Interview verrät sie, wie sie aufgrund von Bodyshaming das Land verlassen musste. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...