Beatrice Egli: Frisch verliebt? Jetzt kommt alles raus!

Beatrice Egli: Frisch verliebt? Jetzt kommt alles raus!

Hat Beatrice Egli (33) etwa doch einen Freund? In einem Interview machte der Schlager-Star nun eine verräterische Aussage.

"Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar"

  • Beatrice Egli ist offiziell single
  • Die Sängerin machte in den vergangenen Monaten immer wieder Andeutungen
  • Nun überrascht sie mit einer geheimnisvollen Aussage

Beatrice Egli: Ist sie vergeben?

Das Liebesleben von Beatrice Egli ist ein großes Geheimnis, das die Fans der hübschen Blondine brennend interessiert. Auch wenn die immer wiederkehrende Frage, ob Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind, mittlerweile mehrfach von beiden mit einem klaren nein beantwortet wurde, wollen die Schlager-Fans einfach nicht so recht glauben, dass es keinen Mann in Beas Leben gibt. Immerhin ist sie attraktiv, erfolgreich und hat Humor - was will Mann mehr? 

Auch wenn die Sängerin offiziell noch keinen neuen Freund vorgestellt hat, verdichteten sich die Hinweise auf einen Mann in ihrem Leben in den vergangenen Monaten, und auch am Valentinstag postete sie eine süße Botschaft. Und jetzt das: In einem Interview wurde Beatrice erneut mit der allseits bekannten Frage nach der Liebe konfrontiert - und sie hatte eine erstaunliche Antwort. Hat die süße Schlager-Queen etwa doch einen Freund?

Beatrice Egli: Hat sie einen Freund, der nicht in der Öffentlichkeit stehen will?

In einem Interview mit RTL wurde Beatrice gefragt, ob sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit teilen würde. Ihre Antwort:

Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren.

Gut, dass Bea den Wunsch ihres Partners akzeptieren würde, doch zeitgleich wirft die Aussage auch die Frage auf, ob es nicht möglicherweise schon einen Partner gibt, der nicht möchte, dass die Beziehung in die Öffentlichkeit gezogen wird. Den Wunsch nach einer privaten Beziehung zu respektieren bedeutet schließlich auch, diese nicht unbedingt gegenüber einem der größten Fernsehsender des Landes zu entblößen. Es könnte also durchaus sein, dass Beatrice wieder in festen Händen ist. Eins steht jedoch fest: Sollte Beatrice sich dazu bereit fühlen, eine mögliche Beziehung zu verkünden, werden sich ihre Fans bestimmt für sie freuen.

Auch spannend:

Pietro Lombardi: Einbruchs-Schock! Das erbeuteten die Verbrecher

Melanie Müller: Tränenreiches Geständnis - "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Hans Sigl: Beichte! So hat der "Bergdoktor" seine Sucht bekämpft

Verwendete Quellen: RTL, schlager.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...