Beatrice Egli: Fans sind außer sich! Sie verkündet gleich zwei Neuigkeiten

Beatrice Egli: Fans sind außer sich! Sie verkündet gleich zwei Neuigkeiten

Schlagerstar Beatrice Egli (33) hat eine freudige Nachricht für ihre Fans. Sie verrät nämlich, dass sie schon bald wieder auf Tour gehen wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten in den letzten Monaten einige Konzerte und größere Events abgesagt werden. Während Sänger und Sängerinnen ihrer Community immer wieder mit Updates versorgten und ihnen leider öfter mitteilen mussten, dass die Veranstaltungen gecancelt werden müssen, haben die Fans daraufhin auch ihre Betrübtheit über Kommentare und Nachrichten geteilt. Doch damit soll nun Schluss sein – zumindest bei Schlagerstar Beatrice Egli! Denn die 33-Jährige hat ihren Fans auf Instagram nun nicht nur eine, sondern gleich zwei tolle Neuigkeiten zu verkünden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby-Glück

Sophia Thiel: Krasses Umstyling! So sieht die Influencerin nach dem Friseurbesuch aus

Rúrik Gíslason: Mega-Überraschung bei "Let's Dance"

Beatrice Egli: "Ich freue mich jetzt schon auf euch"

Beatrice Egli ist bekannt für ihr strahlendes Lächeln, gute Laune und ihre starke Stimme, die Fans sehr lieben. Die Corona-bedingten Einschränkungen machten es Artists wie ihr leider nicht einfach, live zu performen. Doch das Warten hat endlich ein Ende, denn wie Beatrice nun auf Instagram verkündet, können Fans sie schon sehr bald wieder vor Ort singen hören. Auf der Social-Media-Plattform teilt sie eine aufregende Nachricht:

Sehen wir uns am 30.04. beim Alpenland Musikfestival in Bürglen? Ich freue mich jetzt schon auf euch, auf die Musik, auf Mini Schwiiz, mini Heimat und auf das gemeinsame Feiern! I love it 🥰

Sie wird live beim Alpenland Musikfestival auftreten, welches in der Schweiz – ihrer Heimat – stattfinden wird. Gute Laune und Stimmung sind also vorprogrammiert. Natürlich sind ihre Fans genauso aufgeregt wie sie. Auch wenn einige verraten, dass sie nicht zum Festival kommen können, hinterlassen sie positive Kommentare:

Das wird eine MEGA Feier in Bürglen freue mich schon drauf ❤️🥳🥳🥳

Das ist das, was wegen Corona abgesagt werden musste. Schön, dass es nun stattfindet. Da komme ich gerne mit meiner Tochter. 🤗

Jaaaaaaaaaaaaaaa und ob! Miar freuend üs meeeega!! 👏❤️

Hallo Beatrice 🤗du siehst einfach nur glücklich aus. ❤️Leider bin ich nicht dabei 😌aber ich wünsche allen anderen die dabei sein können, viel Spaß 👏

Doch das ist nicht die einzige frohe Nachricht, die Beatrice verrät. Auf ihrem neuesten Post hat sie nämlich eine weitere Ankündigung gemacht.

Beatrice Egli bald auf Tour mit ihrer Band

Mit ihrem strahlenden Lächeln, welches wir kennen, steht sie auf der Bühne und mit ihr ihre Band-Mitglieder. Unter dem Foto schreibt sie Folgendes:

Morgen in einem Monat ist es so weit: dann sind meine Band und ich endlich zurück auf der "Best of Bunt"-Tour! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch allen zu feiern und die Musik zu leben! Alles was du brauchst live in Bochum, Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe & Freiburg! Tickets gibt es über den Link in der Bio! 🎟 Wo sehen wir uns?? ♥️

Neben dem Musikfestival in der Schweiz geht die 33-Jährige einen Monat vorher im März gemeinsam mit ihrer Band auf Tour. Wie aufregend! Fans sind natürlich weiterhin außer sich und beschenken dem Post, welches noch keine 24 Stunden her ist, bereits über 5000 Likes. Auch in den Kommentaren regnet es lauter Jubel:

Vorfreude pur!!! 😍

Ohjaaaa darauf freu ich mich riesig😍 mit dir und deiner Band und meinen Freunden zufeiern🔥❤️ was wird das für ne mega Woche voller Musik und unvergesslichen Momenten🎶 freue mich extrem darauf juhuuuu🎶✌🏻❤️ wir sehen und an ganz vielen Tagen😉😘

Ich freue mich auf die Tour!😍

Über so viel Liebe und Unterstützung freut sich Beatrice sicherlich umso mehr!

Verwendete Quellen: instagram.com

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...