Beatrice Egli: Endlich! Diesen unfassbaren Wunsch hat sie sich nun erfüllt

Beatrice Egli: Endlich! Diesen unfassbaren Wunsch hat sie sich nun erfüllt

Beatrice Egli (33) konnte kürzlich ein großes To-Do von ihrer Wunschliste abhaken. Hier kommen alle Infos.

Beatrice Egli
© Getty Images
Wow! Darauf kann Beatrice Egli wirklich stolz sein. Was sie nun geschafft hat, verraten wir im Artikel.

Viele denken sich sicherlich, dass Stars doch eh schon alles haben. Jeder Wunsch wird ihnen von den Lippen abgelesen und in Sekundenschnelle erfüllt. Doch so muss es nicht immer sein. Immerhin sind Promis und Sternchen auch nur Menschen, die sich das eine oder andere außergewöhnliche Ziel setzen, welches sie selbst verwirklichen möchten. Auch Schlagerstar Beatrice Egli hat sich nun solch einen Wunsch erfüllt, auf den sie bereits seit einem Jahr gewartet hat. Ihre Freude teilt sie dabei mit ihren Fans auf Instagram. Doch was ist es, worauf Beatrice so stolz ist? Wir verraten es dir.

Diese Themen über Beatrice Egli könnten dich auch interessieren:

Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen"

Beatrice Egli: Immer noch Single? Ehrliches Statement überrascht!

Beatrice Egli früher heute: So hat sich der Schlagerstar über die Jahre verändert

Beatrice Egli: "Ich habe trainiert, geweint, gelacht und gekämpft“

Beatrice Egli hat so schon so einiges in ihrem Leben geschafft. Nach ihrem großen Durchbruch bei DSDS ging es für die Schlagersängerin nur noch bergauf. Und dies nun im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 31-Jährige hat sich kürzlich ihren Wunsch erfüllt und hat das Matterhorn, einen der höchsten Berge der Alpen, erklommen. Das soll erst einmal einer schaffen.

Auf Instagram teilt sie den Moment mit ihrer Community. Sie zeigt sich mit Kletterausrüstung, siegender Pose und einem breiten Grinsen auf dem Berg. Dazu schreibt sie.

Auf diesen Moment habe ich ein Jahr lang hingefiebert. Ich habe trainiert, geweint, gelacht und gekämpft. […] Und dann stand ich plötzlich da: auf dem Gipfel des Matterhorns! Einfach unglaublich! Dieses Wahnsinns-Gefühl werde ich nie vergessen.

So reagieren ihre Fans

Das Bild hat bereits um die 13 Tausend Likes und fast 600 Kommentare. Natürlich freuen sich ihre Fans mit ihr und teilen ihre Glückwünsche mit Beatrice:

Riesen Respekt an dich für diese starke Leistung

Ich bin so unfassbar stolz auf dich, Beatrice. Du hast es einfach geschafft.

Eine ganz tolle sportliche Leistung, liebe Beatrice.

Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb die Fans außer sich sind. In ihrem Post hat Beatrice nämlich auch eine Überraschung für ihre Community verraten. Da sie nun ihr Ziel erreicht hat, dürfen sich ihre Fans auch direkt auf einen neuen Song aus ihrem neuen Album freuen und dieser heißt natürlich Matterhorn!

Verwendete Quellen: instagram.com

Beatrice Egli erschrocken
Ups! Beatrice Egli überrascht uns mit einer peinlichen Nackt-Anekdote aus der Sauna. Was ist da passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...