Beatrice Egli: Ehrliches Update! "Es wird noch ein bisschen still bleiben"

Beatrice Egli: Ehrliches Update! "Es wird noch ein bisschen still bleiben"

Neues Jahr, neue Musik? Nicht bei Beatrice Egli (33). Wie es aussieht, plant die Schlagersängerin erst mal eine Pause. Hier erfährst du alle Infos.

Für das neue Jahr nimmt man sich gerne neue Projekte und Vorsätze vor. Wir wollen durchstarten und zum Auftakt des neuen Jahres alles geben! Doch das kann oft auch ganz schön anstrengend und mit viel Stress verbunden sein. Deshalb entscheiden sich auch viele bei dem Druck, um Neujahrsvorsätze einfach nicht mitzumachen – so auch Schlagerstar Beatrice Egli. Die Sängerin hat jetzt auf Instagram ihre Pläne für das neue Jahr verraten und will es erst mal ganz entspannt angehen lassen.

Beatrice Egli: Update zum neuen Jahr

Zwar gab es in den letzten Wochen weihnachtliche Posts und einen Adventskalender auf Beatrice Eglis Instagram Account, doch in den Stories und vor allem zwischen den Jahren und beim Jahreswechsel war es ruhig um die Sängerin. Nun meldete sich Beatrice Egli mit Neujahrsgrüßen bei den Fans – und kündigte eine längere Pause von Instagram und Social Media an.

Beatrice Eglis ganzes Statement siehst du im Video:

Beatrice Egli: Die Auszeit tut ihr gut

Auch wenn ihre Fans die Updates und den Austausch mit Beatrice Egli sicher vermissen werden – in der Story ist deutlich erkennbar, wie gut der Sängerin die Auszeit tut. Vor allem nach ihrer Coronainfektion ist etwas Ruhe und Zeit für sich scheinbar genau das, was sie gebraucht hat. Und ihre Pläne für die Auszeit hören sich auch großartig an:

Nichts tun, ruhen und Liebe, Freude und Energie und alles tanken, was es Gutes gibt

heißt es in der Story. Aber auch: Beatrice verspürt große Vorfreude, auf das, was kommt. So müssen sich Beatrice-Fans also nur etwas gedulden, bis neue Updates und vielleicht sogar neue Musik von ihrem Liebling kommt. Bis dahin wünschen wir Beatrice Egli gute Erholung!

Auch spannend: 

Beatrice Egli: "Als hätte meine Figur keinen Platz in der Schweiz" – jetzt packt sie aus!

Beatrice Egli: Schockierende Beichte! "Ich war wirklich am Ende"

Beatrice Egli früher heute: So hat sich der Schlagerstar über die Jahre verändert

Verwendete Quellen: glomex.de

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...