Beatrice Egli: Corona positiv! DARUM war sie nicht geimpft

Beatrice Egli: Corona positiv! DARUM war sie nicht geimpft

Beatrice Egli (33) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Impfung hatte sie immer abgelehnt – was steckt dahinter?

Traurige Nachrichten für alle Schlagerfans: Beatrice Egli ist an Corona erkrankt. Die 33-Jährige Sängerin verkündete ihren Gesundheitsstatus über Instagram und musste wegen ihrer Krankheit direkt ein Konzert absagen. Doch wie steht es um den Impfstatus der Schlagersängerin und wie geht es ihr jetzt? Auch darüber gibt es nun ein Update.

Auch spannend: 

Beatrice Egli: "Als hätte meine Figur keinen Platz in der Schweiz" – jetzt packt sie aus!

Beatrice Egli: Schockierende Beichte! "Ich war wirklich am Ende"

Beatrice Egli früher heute: So hat sich der Schlagerstar über die Jahre verändert

Beatrice Egli: Zum zweiten Mal an Corona erkrankt

In einem ausführlichen Instagrampost verkündet Beatrice Egli die traurige Nachricht:

Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen (...), auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe. Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet

Für die Schlagersängerin ist das bereits das zweite Mal, dass sie sich mit dem gefährlichen Virus angesteckt hat. Bereits im Frühjahr lag sie mit dem Covid-Virus flach. Und trotzdem: Bis vor kurzem wollte die Sängerin sich nicht impfen lassen. Sie war der Meinung, als Genesene wäre sie sicher vor einer erneuten Erkrankung.

Beatrice Egli: Sie hat die Impfung abgelehnt

Das man sich aber auch als Genesener leicht wieder anstecken kann, dafür ist Beatrice Egli nun der lebende Beweis. Laut Medienberichten hatte die Sängerin immer Angst vor Nebenwirkungen und hat sich deshalb nicht zur Impfung angemeldet. Auf Veranstaltungen war sie zwar stets getestet, war aber Backstage auch mal ohne Maske unterwegs. Erst vor einigen Tagen hat sich Beatrice Egli nun doch – auf Anraten ihres Arbeitgebers – die erste Dosis der Coronaimpfung geben lassen. Doch das war leider zu spät, um sie vor einer erneuten Erkrankung zu schützen. Immerhin scheint die Sängerin einen milden Verlauf zu haben. Schonen muss sie sich aber trotzdem.

Verwendete Quellen: instagram.de, glomex.de

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...