"Bauer sucht Frau": Krass! So tragisch verlor Olaf seine Hand

"Bauer sucht Frau": Krass! So tragisch verlor Olaf seine Hand

Olaf (60) ist bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach seiner großen Liebe. Dabei verrät er über einen schweren Schicksalsschlag in seiner Vergangenheit.

Fans dürfen sich freuen! Die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erfolgreich in die 17. Staffel gestartet. Zuschauer*innen dürfen sich auf zehn neue Folgen voller Lagerfeuerromantik und Landcharme freuen. Unter den Bauern dieses Jahr ist auch der 60-jährige Biolandwirt Olaf dabei. Ein großer Wunsch des Brandenburgers ist es, eine Weltreise zu machen und das natürlich am besten mit einer Partnerin an seiner Seite. Doch neben seinem Ziel, eine Lebensgefährtin zu finden, erzählt Olaf auch von einem tragischen Schicksalsschlag, welcher alles änderte, denn er verlor seine linke Hand.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice Egli: In ihrer Show! Schlager-Stars küssen sich vor laufender Kamera

GZSZ: Schock! Fans dürfen sich auf großes Comeback freuen

Michael Wendler: Seltener Anblick! Knutschfoto mit Laura Müller

"Bauer such Frau"-Olaf: Das ist seine Geschichte

Vor 21 Jahren veränderte sich das Leben von Olaf abrupt. Er wurde Opfer eines Unfalls und verlor seine linke Hand:

Ich hatte im Jahr 2000 einen Motorradunfall, der mich ganz schön weggehauen und mein Leben sehr verändert hat.

Während der Unfall schwere körperliche Folgen hatte, merkte der Landwirt nach einer Weile auch, dass er sich gegenüber Frauen sehr unsicher fühlte. Es hat lange gedauert, bis er sich dem gegenüberliegenden Geschlecht öffnen konnte. Nun fühlt er sich endlich bereit und möchte sein Glück wagen.

Wie geht es ihm jetzt?

Denn mittlerweile spürt Olaf die Einschränkung in seinem Alltag auf dem Bauernhof kaum noch.

Traktorfahren ist kein Problem, die tägliche Arbeit zu erledigen ist kein Problem. Einschränkungen gibt es für mich, man kann eigentlich sagen, gar keine.

Doch die Arbeit in der Landwirtschaft möchte er nicht für immer betreiben. Diese soll irgendwann sein Sohn Hannes übernehmen, damit er sich seinen anderen Wünschen widmen kann, wie zum Beispiel einer Weltreise.

Ich will jetzt mal so langsam aussteigen und die schönen Sachen im Leben genießen. […] Es gibt für mich noch so viele Länder zu sehen, da wäre es zu schade, zweimal an denselben Ort zu fahren.

Dafür fehlt nun nur noch eine Dame an seiner Seite. Der 60-Jährige wünscht sich eine Frau, die im Herzen noch jung geblieben ist, offen für neue Abenteuer ist und Lust hat, etwas zu erleben.

Verwendete Quellen: RTL

Dschungelcamp 2022 Kandidaten
Am 21. Januar 2022 geht die RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Wir stellen dir alle Stars der neuen Staffel vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...