Bambi-Verleihung 2013

© Bild: Getty Images

Bambi-Verleihung 2013

Die 65. Bambi-Verleihung in Berlin lockte wie jedes Jahr deutsche Schauspieler und Sternchen und internationale Stars an. Miley Cyrus zeigte sich bei der Preisverleihung züchtig (die Zunge blieb im Mund) und Robbie Williams nutze den Abend, um kräftig die Werbetrommel für sein neues Album zu rühren. Matthias Schweighöfer, Helene Fischer, Jupp Heynkes und Victoria Beckham gehörten zu den Preisträgern. Seht hier die schönsten und schlimmsten Outfits vom Bambi 2013.

Victoria Beckham wurde bei der Bambi-Verleihung 2013 der Fashion-Bambi verliehen. Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld hielt die Laudatio und lobte dabei den "eisernen Willen" von Frau Beckham. Die wiederum bedankte sich artig und schmeichelte dem Modezar: "Ich war mir gar nicht sicher, ob er über mich redet."

Lade weitere Inhalte ...