Was wurde eigentlich aus Bahar von "Monrose"?

© Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Erinnert ihr euch an die Popstars-Gewinner von 2006? Bahar Kizil, Mandy Capristo und Senna Gammour waren die drei Mitglieder der Girlband "Monrose. Das Trio hatte sechs Top-Ten Hits in den deutschen Charts und galt als eine der erfolgreichsten deutschen Girlbands. Nach der Auflösung im Jahr 2011 wurde es um Bahar Kizil ziemlich ruhig - bis jetzt: Bahar nimmt, gemeinsam mit Sandy Mölling ("No Angels"), an der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" teil. Die Tochter einer türkischstämmigen Familie hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert - findet ihr auch? Uns gefällt Bahars neuer Look richtig gut!

Lade weitere Inhalte ...