BAFTA Awards 2017

© Getty Images

BAFTA Awards 2017

Der Countdown läuft: In zwei Wochen entscheidet sich wer in den Hollywood-Olymp aufsteigt und sich in die Riege der glücklichen Oscar-Gewinner einreihen darf. Davor legten die Stars aber noch einen letzten Zwischenstopp in Englands Hauptstadt ein: Am Sonntagabend wurden die BAFTA Awards 2017 verliehen. Das Red Carpet Event der British Academy of Film and Television Arts ist die letzte große Filmpreis-Verleihung vor den Oscars 2017. Wir zeigen euch die schönsten und auffälligsten Looks vom Red Carpet der BAFTAs 2017!

Teaserbild © Getty Images

Royaler Besuch auf dem roten Teppich: Herzogin Kate, in einer schwarzen schulterfreien Alexander McQueen Robe, und Prinz William durften bei der Preisverleihung natürlich in der ersten Reihe sitzen. Für William sind die alljährlichen BAFTA Awards fast schon ein Pflichttermin, seit 2010 ist er Präsident der britischen Film und Fernsehen Akademie. Adel verpflichtet!

Lade weitere Inhalte ...