ProSieben feiert heute um 20:15 Uhr das Comeback der Backstreet Boys mit einer exklusiven TV-Doku

Die Kultband „Backstreet Boys“ feiert heute um 20:15 auf ProSieben ihr Comeback. Seit 26 Jahren feiern Brian, Kevin, Nick, Howie und A.J. weltweit Erfolge. Nun startet ihre Deutschland-Tour, und das sieht der Fernsehsender ProSieben, um eine exklusive Doku im Prime Time-Format auszustrahlen. Backstreet Boys-Fans aufgepasst: Sagt alle Verabredungen ab und freut euch auf „We Love: Backstreet Boys“!

Das erwartet euch in der Backstreet Boys-Doku im TV

Moderatoren Thore Schölermann und Annemarie Carpendale beantworten Fragen, die sich Fans schon immer gestellt haben. Wer gibt in einer Gruppe von fünf Männern den Ton an und wie aufgeregt ist man vor einem Konzert nach einer 26-jährigen Erfolgsgeschichte noch? Antworten auf diese und viele andere Fragen geben Brian, Kevin, Nick, Howie und A.J. dann persönlich Antwort.

Neben spannenden Interviews erwarten euch die Höhe- und Tiefpunkte der Jungs, exklusive Einblicke und Kommentare von Freunden und Wegbegleiern. Ein MUSS für alle Backstreet Boys Fans! Wer nicht genug haben kann: Nach dem Portrait der Pop-Band folgt die Doku "We love Boybands“.

Konzerte in Deutschland

Nach über 18 Jahren sind die Backstreet Boys aktuell wieder Tournee. Zum Tournee-Auftakt der "DNA World Tour" starten die Backstreet Boys heute in Hannover, gefolgt von Mannheim, München, Berlin und Köln. Auch in Wien und Zürich wird die Band für einen Ausnahmezustand sorgen. Nach Aussagen ihrer Plattenfirma sind die fünf Jungs mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boyband aller Zeiten. Mit Hits wie "Quit Playin' Games With My Heart" oder "Everybody (Backstreet's Back)" sahnten sie riesige Erfolge ein. 

Neues Album

Am 23. Januar erschien nach über 6 Jahren das neue Studio-Album "DNA" der Band. Nick und Co. ließen für das Album ihr Erbgut analysieren. Es ist bereits das 9. Album der Backstreet Boys.

Milow Freundin
Milow lässt die Herzen der Damen höher schlagen, sobald er die Bühne betritt. Mit seinen Songs feiert er internationale Erfolge. Doch wie sieht das Privatleben des „Ayo Technology“-Interpreten aus? Ist Milow in einer Beziehung? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...