Die Bachelorette: Verrät sich Sebastian Fobe hier als Gewinner?

- Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe wird als heißer Favorit auf die letzte Rose gehandelt. Nur Schlagzeuger David Friedrich ist bei der Bachelorette und auch den Zuschauern ähnlich beliebt und könnte ihm Jessica Paszka noch streitig machen. Doch mit einem Facebook-Post verwirrt der bärtige Bachelorette-Kandidat nun alle. Alle Infos zu dem verdächtigen Post gibt's hier.

David oder Sebastian? Wer gewinnt das Herz der Bachelorette?

Die Zuschauer der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" sind sich ziemlich sicher: Entweder entscheidet sich Jessica Paszka für Metal-Drummer David Friedrich oder Fitnesstrainer Sebastian Fobe aus Hannover. Die beiden Singlemänner kristallierten sich im Laufe der Show als klare Favoriten heraus und auch für uns steht der Bachelorette-Gewinner 2017 schon fest! Nach dem Übernachtungsdate von David war die Sache für uns eigentlich schon so gut wie gegessen, doch mit einem neuen Facebook-Post verwirrt Sebastian nun alle und drängt sich selbst in die Gewinnerrolle. Zu einem Foto, auf dem er die Bachelorette im Arm hält, postete er den Hashtag #Wedding. Und alle so: "Hä?"

Dazu kommt, dass David Friedrich erst kürzlich ein Knutschbild mit der Bachelorette mit "Augenblicke bleiben nicht für immer" kommentierte. Ein weiteres Indiz dafür, dass er sich doch gegen Sebastian geschlagen geben muss? Wohl kaum!

Bachelorette 2017: Sebastian ist raus!

Mitfavorit Sebastian musste sich in der sechsten Folge von Jessica Paszka verabschieden. So früh hatte wohl keiner mit seinem Ausscheiden gerechnet, auch er nicht, zeigte er sich in der Vergangenheit doch immer recht siegessicher und selbstbewusst. Kein Wunder, dass er seinen Rausschmiss auch megalässig kommentieren musste, Sein Ausscheiden kommentierte er so:

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Am 26. Juli ist es soweit - dann vergibt die Bachelorette Jessica Paszka im Finale die letzte Rose an ihren Auserwählten!