Was passiert beim Bachelorette Finale 2017?

Wer bekommt heute Abend die letzte Rose von Jessica Paszka? Auf diese Frage haben wir schon in wenigen Stunden endlich eine Antwort! Doch davor wird es bei den drei Dreamdates noch sehr romantisch und wild. Falls ihr euch kaum noch halten könnt und schon jetzt erfahren wollt was heute in der finalen Folge von "Die Bachelorette" passiert, dann seid ihr hier genau richtig. Wir verraten euch, wo die Dreamdates stattfinden und mit welchen Kandidaten Jessi rumknutscht!

Eins können wir euch vorab schon verraten: Beim Bachelorette Finale 2017 wird viiiiiiel geknutscht! Ja, richtig gehört - das bedeutet auch, dass Niklas Schröder und Jessica Paszka sich auch endlich mal küssen.

Doch beginnen wir von vorne: Los geht es mit den Dreamdates! Für die drei übriggebliebenen Jungs gibt es vor der großen Entscheidung jeweils ein Dreamdate mit der Bachelorette. Während es für Niklas Schröder und David Friedrich nach Südafrika geht, darf sich Kandidat Johannes Haller über die Trauminsel Mauritius freuen. Johannes und Jessica tauchen im indischen Ozean ab und können die Finger kaum voneinander lassen! Johannes war übrigens der erste Kandidat den die Bachelorette geküsst hat, wird er auch der letzte sein, der einen Kuss von ihr bekommt?

Bei Niklas' Dreamdate geht es nach Südafrika. Endlich kommen sich der Businessmann und die Bachelorette näher! Und bei einem Kuss bleibt es nicht - Niklas offenbart ihr seine Gefühle in einem Brief… wie romantisch!

Auch unser Favorit David Friedrich darf sich über ein Traumdate in Südafrika freuen. In einem Nationalpark geht es auf Tuchfühlung und es wird wieder viel geknuscht!

Nach den Dreamdates geht es für einen der drei Finalisten zurück nach Deutschland... für die zwei letzten Kandidaten geht es weiter nach Andalusien, wo sie Jessica Paszkas Eltern kennenlernen dürfen. Natürlich werden die Finalisten ordentlich ins Kreuzverhör genommen: Die Fragen "Hast du meine Tochter schon geküsst?" oder "Bist du schon mal fremdgegangen?" werden sicher für spannende Antworten sorgen, die sich auch Jessi mit großer Interesse anhören wird.

Bei der letzten "Nacht der Rosen" entschied sich Jessica Paszka für ein traumhaftes Kleid von BCBG. Für welchen Kandidaten sie sich allerdings entscheidet, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, wer heute Abend die letzte Rose bekommt!

Das große Bachelorette Finale 2017 läuft am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 20.15 Uhr, auf RTL.