Bachelorette-Drama: Ausgerechnet er will die Rose nicht annehmen!

Die Bachelorette: Ausgerechnet Tim will die Rose nicht annehmen!

Die Bachelorette Gerda Lewis wird heute Abend drei Dreamdates haben. Keno, Tim und Marco sind noch dabei – doch ausgerechnet Tim kann die Rose nicht annehmen. 

© TVNOW Gerda Lewis - Kassiert sie heute erneut einen Korb?

Die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ 2019 neigt sich langsam dem Ende. Es kämpfen heute Abend nur noch drei Männer um das Herz der Single-Dame Gerda Lewis. Heute stehen die Dreamdates an. Letzte Woche noch Zuhause in Deutschland gewesen, geht es dieses Mal für die Rosenanwärter und die Bachelorette auf die Seychellen. 

Die Bachelorette: Dreamdates auf den Seychellen

Die Freude auf das Wiedersehen ist groß. Alle Männer freuen sich, nach den Homedates Gerda wiederzusehen. Das große Treffen mit allen drei Kandidaten startet mit einem Ausflug an einen traumhaftschönen Strand. Auf Pferden. Alle anstehenden Dreamdates werden ebenfalls auf den Seychellen stattfinden. Keno ist der Erste. Gerda ist selber der Meinung, dass das Dreamdate mit Keno ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Marco ist der Zweite. Gerda ist sich bei Marco noch nicht sicher und fühlt nicht das, was sie bei Keno fühlt. Anschließend findet das letzte Dreamdate mit Tim statt. Beide stellen schnell fest, dass Tim seine Probleme hat, sich Gerda zu öffnen. Und das wird ihm zum Verhängnis. 

Die vorletzte Nacht der Rosen 

Bei der vorletzten Nacht der Rosen tut sich Gerda etwas schwer mit der Entscheidung. Achtung, wer sich heute Abend überraschen lassen möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen. Denn jetzt verraten wir ausschlaggebende Details über die Entscheidung!

Keno ist der erste, der eine Rose von Gerda bekommt. Die nächste und somit letzte Rose für den Abend möchte Gerda Tim geben. Doch statt die Rose anzunehmen, schweigt er. Als Gerda in fragt „Möchtest du meine Rose annehmen?“, steht er da und kann nichts Richtiges sagen. Keno und Marco sind genauso verwirrt wie Gerda. „Möchtest du kurz alleine mit mir sprechen?“, fragt Gerda. Tim offenbart Gerda, dass es ihm aktuell schwer fällt, sich auf sie einzulassen und hat beim Dreamdate erneut festgestellt, dass ihn etwas blockiert. Wie es ausgeht und ob Tim am Ende doch noch die Rose annehmen wird, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. 

© TVNOW Wird Tim heute die Rose von Gerda annehmen?
Isabell, Meike, Jade, Michelle, Julia, Sarah, Marco, Filip und Serkan Bachelor in Paradise
Der Startschuss ist gefallen: „Bachelor in Paradise“ ist zurück. Für alle diejenigen, die sich das Spektakel der Peinlichkeiten nicht im TV ansehen konnten, haben wir natürlich die erste Folge zusammengefasst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...