"Bachelorette" 2021: SO sah Julian Dannemann noch vor einem Jahr aus

"Bachelorette" 2021: SO sah Julian Dannemann noch vor einem Jahr aus

Auch wenn Julian Dannemann nicht mehr bei der "Bachelorette" zu sehen ist, hat er einige Herzen erobert. Nun zeigt er, wie er vor einem Jahr aussah...

Julian Dannemann
© TVNOW
Julian Dannemann machte dieses Jahr bei "Die Bachelorette" mit.

Er hat dieses Jahr bei der "Bachelorette" Maxime sein Glück probiert, doch leider schien sie nicht ganz seine Traumfrau zu sein, sodass er die Sendung freiwillig verließ. Julian Dannemann (28) ist nicht mehr Teil der Show, dafür aber auf Social Media aktiv. Und wir müssen zugeben, dass wir ganz schön neugierig waren, was er so nach der Show treibt. Deswegen haben wir den Account des Brillenträgers genauer unter die Lupe genommen. Dabei sind wir auf eine Q&A-Runde gestoßen, in der er mehr auf die Fragen seiner Community eingegangen ist und zeigt, wie er noch vor einem Jahr aussah. So weit, so gut. Was soll sich denn großartig verändert haben, denkst du dir wahrscheinlich. Mit dem Foto haben allerdings sicherlich die wenigsten gerechnet.

Vor einem Jahr wog Julian fast 40 Kilo mehr

Nach seinem freiwilligen Abgang aus der RTL-Show hält Julian seine Fans auf dem Laufenden und postet regelmäßig Posts und Storys auf Instagram. Gerade Letzteres hat vor Kurzem unsere Aufmerksamkeit ergriffen, denn der 28-Jährige hat eine kleine Q&A-Runde in seiner Instagram Story gestartet und hat sicherlich einige Follower*innen zum Staunen gebracht. Ein*e User*in hat nämlich gefragt:

Wie lange hast du gebraucht die 30 kg abzuspecken?

Darauf teilte er ein Vorher-Nachher-Foto, welches deutlich macht, dass Julian ganze 37 Kilo, also sogar fast 40 Kilo, abgenommen hat. Aber wie lange hat diese Veränderung nun gedauert?

Julian Dannemann teilt Vorher-Nachher-Foto

Hätte er die Story nicht gepostet, hätten die wenigsten wahrscheinlich erkannt, dass es sich um dieselbe Person handelt. Die beiden Fotos zeigen ihn einmal im Mai 2020 und im Mai 2021. Dabei verrät er, dass er auf dem Bild aus 2020, auf dem er sitzend zu sehen ist, 126 Kilo wog, ein Jahr später präsentiert er sich in einem oberkörperfreien Spiegelselfie mit nur noch 89 Kilo.

Ungefähr 12 Monate

schreibt er dazu und beantwortet die Frage.

Verwendete Quelle: instagram.com

Bachelorette 2021: Ansage von Rapahel! Was wurde aus ihm und Maxime?
Mehrere Wochen sind seit dem Finale der Bachelorette 2021 vergangen. Nun gibt Gewinner Raphael (23) endlich ein Update: Gab es ein Happy End mit Maxime? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...