Bachelorette 2021: Sie bricht in Tränen aus - "Was stimmt denn mit mir nicht?"

Bachelorette 2021: Sie bricht in Tränen aus - "Was stimmt denn mit mir nicht?"

Es wird immer ernster! In der sechsten Woche der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" sind nur noch 7 Männer im Rennen um das Herz von Maxime! Doch die 26-Jährige weint bittere Tränen...

maxime herbord mit rosen
© TVNOW
Maxime Herbord ist die achte "Bachelorette" und wird diesen Sommer hoffentlich ihrem Mr. Perfect begegnen.

Vor einigen Wochen startete die 8. Staffel der beliebten Kuppelsendung "Die Bachelorette" auf RTL, bei der 22 Männer das Herz der 26-jährigen Maxime Herbord erobern wollen. Nach mehreren Wochen und den ersten Küssen sind davon nur noch sieben Kandidaten übrig - der Wettkampf um die Bachelorette wird also immer ernster. 

Wer meint es wirklich ernst mit ihr?

Nachdem bereits vor der ersten Nacht der Rosen ein Mann gehen musste, hatte Maxime danach auch noch zwei freiwillige Abgänge zu verkraften. In der zweiten Nacht ist es Hendrik, der kein Interesse daran hat, sie weiter kennenzulernen. Da die 26-Jährige bereits selbst Kandidatin bei "Der Bachelor", dem Pendant zur Sendung, war, hat sie Verständnis für Hendriks Entscheidung. Doch kurze Zeit später möchte auch Leon kein Teil der Sendung mehr sein! Leon war bis dato ihr Favorit - die Bachelorette reagiert enttäuscht.

Spoiler-Alarm! Die sechste Folge der Dating-Sendung wird erst am 18. August um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Auf TVNOW kannst du sie bereits vorab sehen.

"Was stimmt denn mit mir nicht?"

In der sechsten Woche geht es nicht mehr nur um das erste Kennenlernen. Mittlerweile sind Gefühle im Spiel! Umso härter trifft es die Bachelorette, dass von drei Einzeldates zwei nicht so laufen, wie sie es sich gewünscht hätte. Maxime sehnt sich nach tiefgründigen Gesprächen und will herausfinden, wer es wirklich ernst mit ihr meint. Die Schock-Nachricht: Nicht nur ein dritter Kandidat gibt das Buhlen um sie auf, auch ein vierter Mann möchte ihr Herz gar nicht erobern!

In einem Interview bricht die Bachelorette letztendlich in Tränen aus. Und das, nachdem gerade erst die Situation in den sozialen Medien um die 26-Jährige eskaliert war. Fans sind nicht begeistert von der Wahl der Bachelorette 2021 des Senders und schreiben Hass-Kommentare. Der Sender muss eingreifen!

Was stimmt denn mit mir nicht? Ob's an mir liegt? Anscheinend ja schon, denn es ist ja heute schon zweimal passiert.

Insgeheim hatte sie mit einem Ausstieg schon gerechnet.

Welche Männer die Jagd um die Bachelorette Maxime Herbord aufgegeben haben, seht ihr bei TVNOW oder mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL!

Verwendete Quelle: tvnow.de, rtl.de

Bachelorette Maxime Herbord
Die aktuelle Staffel "Die Bachelorette" auf RTL scheint die Meinungen zu spalten. Viele Fans der Serie sind nicht zufrieden mit der aktuellen Bachelorette Maxime Herbord (26). Nun muss RTL eingreifen, um sie zu schützen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...