„Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord verrät ihre Männer-Vorlieben!

„Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord verrät, worauf sie bei Männern besonders achtet!

Maxime Herbord ist die „Bachelorette“, die sich heute auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Es geht endlich los!

Zu Beginn des Jahres wurde die Trennung von Maxime Herbord und David Friedrich bekannt. Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat und die Ex-“Bachelor“-Kandidatin trennten sich nach zwei Jahren Beziehung. Nun ist Maxime Herbord die neue „Bachelorette“ und sucht ab heute, dem 14. Juli 2021 auf TV-NOW ihre große Liebe im Fernsehen. Sieben Tage später erscheint die erste Folge auch im Fernsehen auf RTL. Welche Infos wir bereits über die neue Bachelorette haben, wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Maxime Herbord als „Die Bachelorette“

Das TV-Format dürfte der 26-Jährigen ziemlich bekannt vorkommen. Schließlich buhlte sie 2018 um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz. So schnell kann sich das Blatt wenden, denn nun ist Maxime Herbord ganz offiziell „die Bachelorette“, die die Rosen verteilt.

Welche Männer können bei der neuen Bachelorette punkten?

Auch das hat Maxime Herbord bereits ausgeplaudert. Sie steht auf lockere Männer, die eine künstlerische Ausstrahlung haben. Ein nettes Lächeln wäre natürlich von Vorteil und gegen einen Dreitagebart hätte sie auch nichts gegen.

Maxime Herbord hat genaue Vorstellungen

In einer Beziehung erwartet Maxime Herbord von ihrem Partner, dass er ihr gegenüber offen und ehrlich ist. Ein No-Go für sie ist die fehlende Kommunikation – dies soll auch der Grund des Liebes-Aus ihrer drei vergangenen Beziehungen gewesen sein. Die Halb-Niederländerin hat genaue Vorstellungen von ihrem Partner:

Ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, das schaffe ich ganz gut alleine.

Kurzer Steckbrief zur neuen "Bachelorette"

Alter: 26 Jahre

Größe: 1,65 m

Beruf: Kommunikationsdesignerin, Content Creator

Welche Kandidaten dabei sein werden, wurde noch nicht öffentlich gemacht. Aber da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Verwendete Quelle: RTL Presseportal

Vildan Cirpan: Sexy wie nie!
Wow! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan (30) zeigt sich auf Instagram von einer neuen Seite – sie lässt die Hüllen fallen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...