Bachelorette 2021: Dominik gesteht Date mit DIESER Bachelor-Gewinnerin

Bachelorette 2021: Dominik gesteht Date mit DIESER Bachelor-Gewinnerin

Für Dominik Bobinger (31) endete die „Bachelorette“-Reise. Nun verrät er allerdings, dass er nach seinem Rauswurf eine ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin gedatet hat.

Dominik Bobinger
© TVNOW
Dominik Bobinger machte bei der diesjährigen Staffel "Die Bachelorette" mit.

Bye bye Dominik. Der 31-jährige „Bachelorette“-Teilnehmer musste sich kürzlich von der Kuppelshow verabschieden. Leider konnte er Maxime Herbord nicht ganz überzeugen und musste ohne Rose heimgehen. Allerdings ist das natürlich in einer Folge passiert, die vor einigen Monaten gedreht wurde. Das bedeutet, dass Dominik bereits seit einiger Zeit ausgestiegen ist und wie er nun berichtet, hat er nach dem TV-Aus auch schon jemand Neues kennengelernt und es handelt sich dabei um keine Unbekannte…

Dominik und Mimi: Was lief denn da?

Was für eine Überraschung! In einem Interview mit „Promiflash“ verrät Ex-Bachelorette-Teilnehmer Dominik Bobinger, dass er nach seinem Rauswurf Mimi Gwozdz datete. Fans der Show werden sich sicherlich erinnern, dass Mimi bei der diesjährigen Staffel „Der Bachelor“ die letzte Rose von Niko Griesert (OMG! Wer erinnert sich an das ganze Durcheinander damals?) bekam. Doch diese Beziehung hielt nicht wirklich lange und wurde kurz nach dem Dreh auch schon beendet. Es tauchten nach dem „Bachelorette“-Start dann immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen Dominik und Mimi funken würde. Dies bestätigte der 31-Jährige nun und deckt mehr auf.

"Ja, das stimmt"

Im Interview bejaht Dominik die Gerüchte und gibt zu, dass mal was zwischen ihm und Mimi lief – allerdings nur für ein paar Tage:

Ja, das stimmt, wir haben uns ein paar Tage gedatet und getroffen. Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen und haben uns auch sehr gut verstanden.

Trotz ihres guten Verständnisses füreinander wurde es zwischen den beiden nichts Ernstes. Doch natürlich wäre auch interessant zu wissen, wie sich die beiden überhaupt kennengelernt haben. Auch darauf gibt Dominik eine Antwort:

Kennengelernt haben wir uns über Social Media, nachdem ich bei der Bachelorette ausgeschieden war. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Nach dem Schreiben und Telefonieren entschieden sich beide fürs erste Treffen. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet!Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mimi Gwozdz: Nackt für "Playboy"! Sie lässt die Hüllen fallen

"Bachelorette" Maxime Herbord: Jetzt teilt Ex David Friedrich gegen sie aus

Andrej Mangold: Drama hinter den Kulissen! "Nicht möglich abzuschalten!"

Verwendete Quelle: promiflash.de

maxime herbord mit rosen
Es wird immer ernster! In der sechsten Woche der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" sind nur noch 7 Männer im Rennen um das Herz von Maxime! Doch die 26-Jährige weint bittere Tränen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...