Bachelorette 2021: Ansage von Raphael! Was wurde aus ihm und Maxime?

Bachelorette 2021: Ansage von Raphael! Was wurde aus ihm und Maxime?

Mehrere Wochen sind seit dem Finale der Bachelorette 2021 vergangen. Nun gibt Gewinner Raphael (23) endlich ein Update: Gab es ein Happy End mit Maxime?

Eigentlich wollte Maxime Herbord als Bachelorette ihre große Liebe finden. Doch stattdessen erwartete sie eine turbolente Staffel mit freiwilligen Ausstiegen, einigen Tränen und sogar RTL musste eingreifen. Und damit nicht genug: Auch nach dem großen Finale gab es noch Ärger, denn Maximes Jungs wollten noch ein paar Sachen loswerden – nach der Diskussion beim Wiedersehen zog Kandidat Julian ein Fazit über die Bachelorette, sein Show-Kollege Leon tat es ihm kurze Zeit später mit einem Youtube-Video gleich. Doch einer hielt sich bedeckt – bis jetzt: Finalist und Gewinner Raphael.

Bachelorette: Raphael macht klare Ansage – gab es ein Happy End?

Bei der Wiedersehens-Show verkündeten Maxime und Raphael im Einklang: Sie wollen sich außerhalb der Show kennenlernen und sehen, ob aus ihnen ein Paar werden kann. Natürlich warteten die Fans und Follower nun seitdem auf ein Update – vor allem, da die anderen Kandidaten Maxime vorwarfen, sie hätte Raphael keine ehrliche Chance gegeben und ihn unfair behandelt. Nun hat sich der Gewinner der Rosen-Staffel endlich geäußert. In einem zweiminütigen IGTV klärt Raphael auf: Gab es ein Happy End mit Maxime?

Ich konnte sie diese Woche vor ein paar Tagen erreichen – und ja, da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe

verrät der Österreicher im Video. Maxime habe sich nach der Wiedersehens-Show zurückgezogen und ihm keine klare Aussage geben können. Nun sei aber alles geklärt und "das Leben geht weiter", so Raphael im Video. Der Rosen-Gewinner wirkt etwas geknickt, doch erzählt auch, dass er sich gut ablenken kann – mit Hilfe der anderen Bachelorette-Jungs. Das ganze Video findest du auf Instagram:

Maxime: "Wünsche Raphael nur das Allerbeste"

Mittlerweile hat auch die Ex-Bachelorette ein Statement auf Instagram veröffentlicht – das erste seit langem, denn bisher hielt sie sich zu den Vorwürfen ihrer Jungs bedeckt. Für Raphael findet sie liebe Worte:

Gefühle kann man leider nicht erzwingen – egal, wie sehr man sich dies auch wünscht. (...) Ich wünsche Raphael aber natürlich nur das Allerbeste und hoffe, dass er bald eine Frau an seiner Seite hat, die ihm das geben kann, was er bereit ist zu geben.

Das war es dann wohl mit dem Traumpaar Maxime und Raphael – schade! Doch die beiden sind sicher auch froh, dass die Gerüchte nun aufgeklärt sind und sie ihre Leben, wenn auch getrennt, weiterführen können.

Verwendete Quellen: Instagram

Melissa Damilia Die Bachelorette
Was ist los bei Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24)? Die beiden gelten als glückliches Rosen-Paar, doch nun scheint es Ärger im Paradies zu geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...