Bachelorette 2019: Zeigt sich Gerda Lewis nackt?

Die Bachelorette 2019 startet in die nächste Runde! Gerda Lewis ist sportlich, sexy und selbstbewusst – dazu steht sie auch! Wie weit wird sie vor der Kamera gehen? 

Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019

Gerda Lewis (26) ist die diesjährige „Bachelorette“, die sich nun auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Sie hat die Auswahl zwischen 20 Single-Männern. Damals sorgte Gerda als Kandidatin bei „Germanys Next Topmodel“ mit einem „Oben-Ohne“-Auftritt für Furore – wird sie sich auch dieses mal vor der Kamera ausziehen? 

Gerda Lewis nackt bei Bachelorette 2019?

Wird sie es wieder wagen oder nicht? Gerda Lewis bezeichnet sich selbst als eine sehr selbstbewusste junge Frau, die mit sich im Einklang ist. Im Interview gegenüber RTL verriet sie

Ich bin spontan und immer für spontane Aktionen zu haben. Es wird niemals langweilig mit mir!

Außerdem hat sie auf die Frage, wie weit sie vor der Kamera körperlich gehen würde, folgendes geantwortet: 

Also ich würde auf jeden Fall jemanden küssen, wenn sich die Situation ergibt. Weiter würde ich auf gar keinen Fall gehen. Also auch nicht bei Übernachtungs-Dates. Küssen: Wie viele und ab wann und wo, das kann ich jetzt noch nicht sagen. 

Also dürfen gespannt bleiben und jeden Mittwoch um 20:15 Uhr RTL einschalten. 

Wer ist Gerda Lewis? 

Gerda Lewis hat sich damals bei der Castingshow „Germanys Next Topmodel“ beworben und ist vielen durch ihr freizügiges Verhalten aufgefallen. Doch nach der siebten Folge hieß es dann von Heidi Klum „Ich habe leider kein Foto für dich.“ Aus war der Traum von der Topmodel-Karriere. Doch inzwischen ist die ausgebildetete Kosmetikerin als erfolgreiches Fitness-Model tätig und mit knapp 540 Tausend Followern eine Influencerin! 

Lade weitere Inhalte ...