"Bachelorette" 2019 Finale: Wird Tim die Rose annehmen?

„Bachelorette“ Gerda schockiert: Wird Tim die Rose annehmen?

„Die Bachelorette“ 2019 steht morgen Abend vor dem großen Finale – doch bevor es zur letzten Nacht der Rosen kommt, passiert das, womit weder Gerda, noch die Zuschauer rechnen.

Achtung Spoiler: Wer nicht wissen will, wie das Finale verlaufen wird heute Abend, sollte jetzt wieder wegklicken!

„Die Bachelorette“ 2019: Das große Finale

Wie wir schon letzte Woche bereits berichtet haben, zögerte der Polizist Tim bei der Annahme von Gerdas Rose. RTL hat uns eine Woche auf die Folter gespannt. Jetzt steht fest: Tim lehnt die letzte Rose von Gerda ab. Marco fühlt sich belogen und betrogen und ist ebenso sprachlos wie Keno, der bereits mit einer Rose in der Hand neben Marco steht.

Darum nimmt Tim die letzte Rose nicht an

Gerda möchte Tim die Rose geben, aber er äußert viele Zweifel, die er beim Dreamdate festgestellt hat. Er möchte auch nicht Gerdas Mutter kennenlernen – weil er der Meinung ist, er könne das Herz von Gerda nicht erobern. War das auch der Grund, warum er als Einziger nur seine Freunde statt seine Familie Gerda vorgestellt hat? Gerda will Tim nicht so schnell aufgeben und ermutigt ihn: 

Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige. Deshalb bin ich der Meinung, dass man dafür kämpfen sollte.

Nach der letzten Folge am vergangenen Mittwoch sind die Fans zwiegespalten und die hitzigen Diskussionen gingen los. Ein Follower schreibt: 

Ich finde Tim einfach nur authentisch! Er hat Gefühle für sie, merkt aber, dass sie mit Keno schon viel weiter ist. Das belastet ihn sicherlich. Er will die Rose, hat aber Angst verletzt zu werden. Ich bewundere ihn für seine ehrlichen Worte #TeamTim 

Toll, dass du die Rose nicht angenommen hast 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 meeegaaaaa!!!!!

Andere können wiederum seine Entscheidung nicht nachvollziehen:

Ich mag Gerda zwar nicht, aber das war von Tim eine ganz miese Nummer. Er hätte doch auch vor der Entscheidung der Rosen gehen können. Sehr berechnend.

Die letzte Nacht der Rose: Ist Keno der automatisch der Gewinner?

Am Ende bleibt nur noch Keno – der Mann, den Gerda anfangs wohl nicht so richtig auf dem Zettel hatte. Keno ist der erste, den Gerda geküsst hat und seither fühle sie eine besondere Verbindung. Da Tim nun die letzte Rose nicht angenommen hat, ist er ja eigentlich somit auch der Gewinner der letzten Rose – er ist allerdings nicht verpflichtet, die letzte Rose von Gerda anzunehmen. Wird Keno sich für Gerda entscheiden und Gerda überhaupt für Keno? 

Wenn es dann so ist, dass ich am Ende alleine hier raus gehe, dann gab es in diesem Format auch nicht den richtigen Partner für mich.

Wird es morgen Abend ein Happy End geben oder gehen beide wieder als Single aus dem Finale heraus? All das könnt ihr morgen um 20:15 Uhr auf RTL mitverfolgen. Es bleibt spannend!

„Die Bachelorette“ 2019: So viele Körbe musste Gerda bereits kassieren

Die Liste wird immer länger. Insgesamt haben jetzt fünf Männer die RTL Kuppelshow verlassen – das gab es noch nie! Warum wird ausgerechnet Gerda von den Männern verlassen? Wir können es uns nicht erklären. Diese fünf Männer haben Gerdas Rose freiwillig nicht angenommen: 

  • Fabio
  • Mudi
  • Alexander Hindersmann
  • Florian 
  • Tim 
Isabell, Meike, Jade, Michelle, Julia, Sarah, Marco, Filip und Serkan Bachelor in Paradise
Der Startschuss ist gefallen: „Bachelor in Paradise“ ist zurück. Für alle diejenigen, die sich das Spektakel der Peinlichkeiten nicht im TV ansehen konnten, haben wir natürlich die erste Folge zusammengefasst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...