Daniel Bachelorette 2015

Daniel Bachelorette 2015

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Bachelorette 2015 - Die Kandidaten

Bachelorette Kandidaten 2015

Seit dem 08. Juli 2015 ist die Bachelorette Alisa auf der Suche nach Mr. Right. Acht Folgen hat sie dafür Zeit. Die Auswahl ist groß: 20 Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten - vom Nageldesigner über Bademeist ...
Weiterlesen

Aufgepasst, Ladies! Der Daniel (24) greift für seine Auserwählte ganz gerne mal in die Trickkiste. Was genau das bedeutet? Er lässt sich die ein oder andere Überraschung einfallen. Aber nur, wenn sie eine schöne Ausstrahlung hat, offen und bodenständig ist. Der Grafik-Designer aus Filderstadt hat übrigens auch einen Künstlernamen: Daniel Mazzola. Der Halbitaliener ist nämlich auch als Sänger und Songwriter unterwegs. Dann kann er der Bachelorette ja mal ein hübsches Liedchen trällern...

Daniel musste noch in Folge eins die Koffer packen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...