Bachelorette 2014 - Die Kandidaten

Bachelorette 2014 - Die Kandidaten

© Bild: Armanda Claro

Die Bachelorette-Kandidaten

Wir haben es ja bereits angekündigt, doch jetzt wird es wirklich ernst: Am 16. Juli 2014 startet die zweite Staffel der "Bachelorette" auf RTL. Jetzt stehen auch schon die Kandidaten fest und die sind - wie befürchtet - eine ganz, wirklich ganz besondere Auswahl an Singles. Unter anderem ein "Party Bruder" aus der Viva Doku-Soap und jede Menge Selbstüberschätzung und Tribal-Tattoos. Viel Freude mit dem Bachelorette-Allerlei: Hier sind 20 Männer im Pool.

In sieben Folgen darf die Bachelorette 2014 aus diesen 20 Prachtexemplaren ihren Traummann ernennen. Darunter befinden sich schillernde Namen wie Alfredo, Cornelis, Luke, Pascal und Aurelio. Los geht's mit der Vorstellung der Bachelorette-Kandidaten. Allesamt halbnackt, wahlweise in Speedos und natürlich mit einem Faible fürs feuchte Nass.

Augenzwinkern ist erlaubt und durchaus erwünscht...

Lade weitere Inhalte ...