Wer hat den Bachelor gewonnen?

Am 20. Februar 2013 entschied sich Jan Kralitschka in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" für seine Herzensdame... Hier erfahrt ihr die News der TV-Saison: Bachelor - wer hat gewonnen?

© BIld: RTL / Stefan Gregorowius Alissa Harouat oder Mona Stöckli? Wer gewinnt das Herz des Bachelors in der Dating-Doku?

Wen nimmt der Bachelor?

Um die Sendezeit zu füllen, lernten die Bachelor-Kandidatinnen Alissa Harouat und Ramona Stöckli erst noch die Eltern von Bachelor Jan Kraltischka kennen, die nach Kapstadt kamen. Alissa durfte Helga und Heinz zuerst von ihrem Charme überzeugen.

Ein Gespräch zwischen den "Parteien" kam nur schleppend in Gange, trotz bemühter Nachfragen der reizenden Helga. Ein paar Allgemeinplätze über die Rolle der Frau im Haushalt wurden noch durch den Äther geschleudert, bevor Alissa wieder von dannen ging...

Mona und Jans Eltern

Bei Mona dagegen lief es etwas flüssiger, ihre offene, herzliche Art kam bei Jans Eltern gut an. Heinz war es wieder besonders wichtig zu erfahren, ob Mona kochen kann. Denn der Jan isst gerne... Und, Achtung, haltet euch fest: Mona kann kochen! Sie verließ den Bachelor mit einem Gefühl der Machtlosigkeit.

Und Jan? Der musste sich von seinen Eltern anhören, dass Papi Mona super und Mami aber Alissa besser gefiel. Nicht gerade hilfreich bei der Entscheidungsfindung...

Hoffen und Warten, Hoffen und Warten

Und dann hofften beide Bachelor-Kandidatinnen Mona und Alissa gleichermaßen. Und hofften. Und hofften. Und Jan Kralitschka, der war hin- und hergerissen. Oder, wie es die Stimme aus dem Off so weise zusammenfasste: "Wie ist Jans Entscheidung ausgefallen, das ist die Frage aller Fragen."

Jans Entscheidung

Aber auch wenn Jan seine Entscheidung bereits gefällt hatte, es galt noch 30 Minuten Sendezeit zu füllen ... Und die wurde gefüllt mit Plattitüden über die Liebe: "Es kann nur eine geben!". "Eine wird enttäuscht!" "Ich habe Angst vor einer Enttäuschung!", "Entweder ich krieg eine Rose oder ich habe ein gebrochenes Herz!". Ach, wenn das Leben doch auch so einfach wäre...

Alissa gewinnt das Herz des Bachelors

Sei's drum, der Bachelor hat sich dann letztendlich entschieden, genauer gesagt: sein Herz hat sich entschieden, und zwar für Alissa, weil er das Gefühl hatte, Mona zu gut zu kennen. Selten einen blöderen "Schlussmachspruch " gehört.

Wir sind nun vor allem gespannt, wie lange diese Liebe hält. Alissa und Jan, das neue Traumpaar? Jan wünscht sich ein gemeinsames Leben mit Alissa, mit viel Feuer... Die Beziehung des Bachelors 2012, Paul Janke, zu Anja Polzer soll relativ bald nach dem Ende der Bachelor-Dreharbeiten zerbrochen sein...

Bachelor Kandidatinnen 2016
Bachelor Kandidatinnen 2016Zu den Bachelor Kandidatinnen 2017 geht es hier entlang! Und mehr zu Sebastian Pannek, dem Bachelor 2017, ebenfalls im Link!Aber hier: Ab in die Bachelor-Vergangenheit!Seit dem 27. Januar 2016 mach...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...