Bachelor: SO lange sind Niko Griesert & Michèle de Roos ein Paar

Liebes-Outing: SO lange sind Bachelor Niko und Michèle schon heimlich ein Paar

Niko Griesert und Michèle de Roos haben letztendlich doch zueinander gefunden und machten ihre Liebe offiziell. Doch wie lange lief das Versteckspiel?

Niko Griesert und Michèle de Roos
© TVNOW
Wie lange sind Niko und Michèle schon ein Paar? Die Antwort hat uns überrascht...

Nachdem es nach dem Bachelor-Finale eine große Überraschung gab, könnten sich Niko Griesert und Michèle de Rroos sogar vorstellen, zusammenzuziehen. Ziemlich schnell für die neue Liebe, wie wir finden. Doch wie lange ging das Versteckspiel der Liebe eigentlich, bevor sie sie öffentlich machten?

Die beiden Frischverliebten äußerten sich zu dieser Frage, und die Antwort hat uns überrascht. Wie lange sie schon ein Paar sind, verraten sie im folgenden Video:

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
"We did it" – Niko Griesert und Michèle de Roos wagen nun den nächsten großen Schritt. Hier erfährst du mehr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...