20. Januar 2021
Bachelor-Skandal: Niko Griesert hatte bereits vor dem Dreh Kontakt zu einer Kandidatin

Bachelor-Skandal: Niko Griesert hatte bereits vor dem Dreh Kontakt zu einer Kandidatin

„Der Bachelor“ startet heute, mit Verzug, in die nächste Runde! Niko Griesert lernt heute seine 20 Single-Ladies kennen. Zu einer davon hatte er bereits vor dem Dreh Kontakt.

Der neue Bachelor Niko Griesert läutet die nächste Staffel ein. 20 Single-Ladies werden ab heute um das Herz des 30-jährigen IT-Projektmanagers buhlen. Eine davon soll er schon vor dem Dreh kennengelernt haben – und das sorgt für gewaltigen Zoff bei den Frauen!

Dieses Jahr läuft es etwas anders ab bei „Der Bachelor“ – die gesamte Staffel wird nur in Deutschland gedreht. Dementsprechend fällt auch die erste Sendung anders aus. Naja, optisch zumindest. Niko Griesert empfängt alle 20 Single-Damen in Berlin, in einer leerstehenden Disco, die nun als Begrüßungs-Lounge umfunktioniert wurde. Nach und nach fahren die Limousinen mit jeweils zwei Kandidatinnen vor. Als Michèle aus der Limousine heraus einen Blick zum neuen Bachelor wagt, stellt sie schnell fest, dass sie ihn bereits kennt! 

Niko Griesert und Michèle kennen sich bereits

Niko Griesert stellt sich Gentleman-like vor und Michèle fängt einen kleinen Smalltalk an – so weit so gut. Bis sie dem Bachelor verrät, dass sie sich bereits kennen. Sie sollen vor einigen Jahren Kontakt gehabt haben via Instagram. Dort haben sie einige Nachrichten ausgetauscht, doch zu einem persönlichen Kennenlernen soll es nie gekommen sein. Niko Griesert musste ein wenig überlegen, bis ihm dann im Laufe des Abends die Erinnerung wieder hochkam. 

Ihr wollt alle News zum neuen Bachelor? Dann klickt hier!

Meint sie es dann überhaupt ernst?

Während sich alle Single-Ladies vergnügen, sich gegenseitig kennenlernen und mit ihrem Sekt anstoßen, bittet Niko Griesert die Single-Lady Michèle noch einmal um ein Einzelgespräch. Das schmeckt natürlich den anderen Mitstreiterinnen nicht. Sie fragen sich sogar, was Michèle dann überhaupt noch hier will. 

Wenn es schon vor Jahren mit denen nicht geklappt hat, was will sie dann noch hier? Nur weil er jetzt „Der Bachelor“ ist, ist sie safe noch hier. 

Die Glaubwürdigkeit der 27-jährigen Immobilienfachwirtin wird von einigen Kandidatinnen gewaltig in Frage gestellt. Wie es genau für Michèle am Ende ausgeht und ob Niko Griesert weiterhin Interesse hat, die Kölnerin kennenzulernen, seht ihr heute um 20:15 Uhr auf RTL! 

Der Bachelor 2021 Alle Kandidatinnen
Am 20. Januar startet die neue Bachelor Staffel 2021. Bachelor Niko Griesert sucht in Deutschland nach seiner Herz-Dame. Wir stellen euch die 22 Single-Ladys vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...