Bachelor: Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten Baby

Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ein Baby!

Es ist DIE Nachricht der Woche: Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ein Baby. Wann es soweit ist und ob das Baby geplant war, lest ihr hier. 

© Imago Im Sommer gaben die beiden offiziell ihre Beziehung bekannt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind erst seit Juli offiziell ein Paar. Vor wenigen Wochen zogen die „Bachelor“-Kandidatin und der Ex-„Bachelor“ sogar zusammen. Und nun verkündeten die beiden den nächsten großen Schritt: Angelina ist schwanger! Auf Instagram schrieb die 27-Jährige:

Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Deshalb hielten sie die Baby-News so lange geheim

Obwohl das Bachelor-Paar schon seit einem Jahr zusammen ist, machten die beiden ihr Liebesglück erst vor rund fünf Monaten publik. Umso überraschender ist nun die plötzliche Schwangerschaft der „Bachelor"-Teilnehmerin. Doch das Geheimhalten hat natürlich seine Gründe:

Natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familie genießen. Ich habe meinen Bauch auch nicht bewusst versteckt, denn: Es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert.

Das verriet Angelina in ihrer Instagram-Story. So habe Sebastian sie meist frontal fotografieren müssen. „Es waren auch viele alte Fotos dabei. Das haben wir gut hingekriegt“, so Angelina. 

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Wann kommt das Baby?

Wann das „Bachelor“-Baby das Licht der Welt erblicken wird, haben die beiden noch nicht verraten. Doch schaut man sich Angelinas kugelrunden, süßen Schwangerschaftsbauch an, dürfte sie vielleicht schon im fünften Monat sein. Wie viel sie uns letztlich über die Schwangerschaft verraten, ist natürlich den beiden selbst überlassen. Momentan genießen Angelina und Sebastian ihr Glück gemeinsam in Dubai. 

jan-kralitschka.jpg
Jan Kralitschka wurde als Der Bachelor 2013 berühmt. Der 36-jährige Vater zweier Kinder durfte unter der Sonne Südafrikas aus 20 Kandidatinnen seine neue Liebe erwählen – entschied sich am Ende aber doch für ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...