„Bachelor in Paradise“: Paul Janke ist wieder dabei!

„Bachelor in Paradise“ startet seine neue Staffel und Rosenkavalier Paul Janke (37) wird dabei sein! Alle Details zur Überraschung gibt’s hier! 

Paul Janke, der Ex-Bachelor bestätigte selbst, dass er bei der diesjährigen „Bachelor in Paradise“ Show dabei sein wird! Der 37-jährige hatte offenbar seit der Teilnahme beim Bachelor bei RTL vor knapp sieben Jahren immer noch kein Glück mit den Frauen gehabt. 

Paul Janke als Barkeeper und Mentor

Nun bestätigte RTL, dass Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“ teilnehmen wird. Allerdings nicht als Kandidat! Sondern als Barkeeper. Abgesehen von seiner neuen Tätigkeit als Barkeeper und Cocktail-Mixer, soll Paul Janke für die Kandidaten als „Mentor“ bereit stehen. Um das echte Copacabana-Feeling zu unterstreichen, darf natürlich der Batida de Côco nicht fehlen! 

Falls die Tränen fließen sollten, wird Papa Paul mit Rat und Tat beiseite stehen. Wer möchte nicht von Paul Janke höchstpersönlich in die Arme genommen und getröstet werden!

Meine Aufgabe wird sein, dass ich für die Singles ein paar Cocktails mixe, vor allem aber auch Ansprechpartner für sie bin. Ich bin der Papa des Camps, gebe Tipps und helfe bei Problemen. 

Paul selber wird nicht auf Tuchfühlung gehen wollen. Auch wenn er selbst sehr gerne flirtet, möchte er dieses mal darauf verzichten. Weiter heißt es dazu von ihm:

Ich bin jetzt nicht auf der Suche, dass ich mir da jemanden schnappe.

So so… hat er vielleicht doch eine heimliche Verehrerin, von der wir bisher noch nichts wussten? Schließlich ist Paul Jahnke seit 2012 Single! Bei der vorherigen „Bachelor in Paradise“-Staffel war Paul selbst noch als Kandidat dabei, doch auch da sollte er keine Frau für sich finden. 

Paul Janke und seine TV-Karriere

Seit der Teilnahme bei der RTL-Serie „Der Bachelor“ im Jahr 2012 ging die TV-Karriere von Paul Janke rasant weiter. Noch im selben Jahr veröffentlichte der ehemalige Bachelor mehrere Singles als Sänger, die sogar zu einer Chartplatzierung führten. Anschließend hatte er noch eine Gastrolle bei „Verbotene Liebe“ ergattert. 2013 nahm er dann als Kandidat bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil, 2014 war er für RTL als Reporter während der Fußball-WM unterwegs und im selben Jahr zog er noch ins „Promi Big Brother“-Haus. 2017 und 2018 nahm er bei „Ninja Warrior Germany Promi Special“ teil und 2019 trat er auf ProSieben bei „Schlag den Star“ gegen Lucas Cordalis an. 

Scarlett Johansson und Hunter Johansson
Ob Lana Del Rey, Ben Affleck oder James Franko: Diese Stars haben noch Geschwister, die nur die wenigsten kennen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...