„Bachelor in Paradise“ 2019: Die Kandidaten stehen fest!

„Bachelor in Paradise“ startet seine nächste Runde. Im September wird die neue Staffel auf RTL ausgestrahlt – Wir stellen euch alle 32 Kandidaten vor! 

Das passiert in „Bachelor in Paradise“

Insgesamt treffen 32 Singles aufeinander, die in der Vergangenheit mal Kandidaten beim „Bachelor“ oder der „Bachelorette“ gewesen sind. Immer wieder werden neue Kandidaten nachrücken und andere wiederum ausscheiden müssen. Wer in der "Nacht der Rosen" leer ausgeht, muss die traumhafte Insel verlassen. Am Ende der Staffel sollen drei Siegerpaare hervorgehen. 

Wie wir bereits vergangene Woche berichtet haben, wird Paul Janke auch dieses Jahr wieder mit dabei sein – allerdings nicht als Kandidat, sondern als Mentor und Bar-Keeper! Er möchte den Singles mit Rat und Tat bei Seite stehen. 

Wir sind schon sehr gespannt, welche Kandidaten sich ineinander verlieben werden! Aus der letzten Staffel „Bachelor in Paradise“ gingen diese sechs Singles, als Gewinner raus: 

  • Philipp Stehler und Pamela Gil Mata 
  • Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco
  • Carina Spack und Sebastian Fobe

Die einzige Beziehung, die bis heute hält ist die zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller. Die beiden verliebten sich erst nach der Sendung ineinander und sind immer noch happy.

Nach "Der Bachelorette" ist also vor "Bachelor in Paradise"

So dachte zumindest der Wiederholungstäter Alexander Hindersmann (31), der nach zwei Staffeln "Die Bachelorette" nun Kandidat bei "Bachelor in Paradise" sein wird. Scheinbar hat der Junggeselle noch nicht genug und ist krampfhaft auf der Suche nach DER Traumfrau. Wir hoffen doch, dass er im Paradies seine Frau fürs Leben finden wird. Ansonsten sehen wir ihn vielleicht nächstes Jahr erneut bei RTL?

Paul Janke Bachelor in Paradise
„Bachelor in Paradise“ startet seine neue Staffel und Rosenkavalier Paul Janke (37) wird dabei sein! Alle Details zur Überraschung gibt’s hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...