Bachelor: Katja und Christian noch zusammen?

"Der Bachelor wählt am Ende Katja", war sich einer unserer Facebook-Fans schon vor Wochen sicher. Angeblich sah man die Blondine und Christian Tews damals bereits gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bis zuletzt verdichteten sich die Gerüchte, dass Katja Kühne die RTL-Show gewinnen wird. Und tatsächlich: Die alleinerziehende Mutter aus Dresden konnte im Finale ihre Konkurrentin Angelina ausstechen und das Herz des Bachelors erobern. Jetzt traten sie beim Special "Nach der letzten Rose" erstmals gemeinsam vor die Kameras. Ob den beiden jetzt eine rosige Zukunft bevorsteht? Oder ist inzwischen schon wieder alles aus? Erfahrt in dieser News, wie Katja auf ihren Bachelor-Sieg reagiert hat - und welche Botschaft die zweitplatzierte Angelina hat!

Im RTL-Interview verrieten Katja Kühne und Christian Tews, ob sie noch zusammen sind.

Im RTL-Interview verrieten Katja Kühne und Christian Tews, ob sie noch zusammen sind.

Katja und Christian nach der letzten Rose

Jetzt wurden alle Zweifler eines Besseren belehrt: Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne sind immer noch ein Paar. Das kam zumindest beim Special "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" raus. Katja wurde als letzte in die illustre Runde auf die Couch gebeten. Christian und die Blondine begrüßten sich direkt mit einem Kuss auf den Mund. Muss ja beim Knutschi-Bachelor noch nichts heißen! Doch auch während des Interviews wirkten die beiden vertraut und sprachen offen über die Gerüchte, dass Katja als Prostituierte gearbeitet habe. Die Nacht wollten beide dann gemeinsam verbringen.

Insgesamt schien dieser letzte gemeinsame TV-Auftritt der beiden wie ein Befreiungsschlag. Umgehend postete Katja auf ihrer Facebook-Page: "Die Frage, die ihr den letzten Tagen so häufig gestellt habt, kann ich nun endlich mit einem ganz klaren 'Ja, wir sind zusammen' beantworten." Und weiter: "Christian und ich mussten in den letzten Wochen mit sehr viel (für uns vollkommen ungewohntem) Medienrummel klar kommen und die Zeit war nicht immer leicht, aber wir stehen zueinander. Wir sind gespannt, was 2014 noch für uns bereithält und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft" Dann schließen wir uns mal an und wünschen dem Bachelor Christian und seiner Katja alles Gute!

Und das passierte im Vorfeld...

Katja postet ein Liebesfoto

Geknutscht hat er viel, der Bachelor. Doch am Ende hat es nur bei einer gefunkt: Katja Kühne. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was alles passierte: Bachelor - Wer hat gewonnen? Aber sicherlich interessiert euch auch, wie die Gewinnerin Katja mit ihrem Glück umgeht. Noch am Abend der Ausstrahlung der letzten Folge postete die 29-Jährige ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem ein großes Herz aus Kerzen zu sehen ist. Dazu die Buchstaben K und C - allerdings kein weiterer Kommentar. Auf Instagram sieht man das Bild noch einmal, nur als Ausschnitt. Und hier schreibt Katja: "Liebe liegt in der Luft ....."

Christian Tews Katja Kühne
Katja Kühne und Christian Tews: Bachelor Fake?

Böse Zungen behaupten jedoch, zwischen Katja Kühne und Christian Tews sei schon wieder alles aus. Oder ist Katja doch, wie andere Quellen meinen, längst zu Christian nach Berlin gezogen? Einer, der es genau wissen muss, ist Christians Bruder Daniel. Und der hat sich angeblich verplappert: Der Bachelor sei aktuell in keiner festen Beziehung. Also doch wieder nur alles Fake beim Bachelor?

Zwar hat Christian bislang noch nicht einmal Katjas Sohn Lukas kennengelernt. Wir erinnern uns: Der Junge war ja schon während der Show für den Bachelor stets ein Thema - war der 33-Jährige letztendlich doch mit der für ihn ungewohnten Situation überfordert und konnte sich keine gemeinsame Zukunft mit einer Mutter vorstellen? Doch in der Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" machten die beiden unmissverständlich klar, dass sie es zumindest mal zusammen probieren wollen ...

Und was macht Angelina Heger?

"Für mich war das sehr schmerzhaft & ich weiß nicht so richtig was ich denken soll", schrieb indes Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite. Bis zuletzt schien sie sich Hoffnungen gemacht zu haben, doch Christian Tews ließ sie im Finale sitzen. Auch Angelina war in der Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" zu Gast und zeigte sich inzwischen sehr abgeklärt und überhaupt nicht nachtragend: "Mir hat's weh getan, aber das ist Nebensache. Christian hat seine Traumfrau gefunden, das ist die Hauptsache. Ich wünsche euch beiden wirklich ganz viel Glück."Die Teilnahme an der RTL-Show hatte aber auch für die Studentin etwas Gutes: Sie hat jetzt eine neue beste Freundin - Bachelor-Kandidatin Susi. Und vermutlich wird es auch für sie TV-technisch weitergehen.

Hier könnt ihr euch noch einmal durch unsere Galerie mit allen Kandidatinnen klicken: