Bachelor Kandidatin Sabrina

© RTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatinnen 2017

Bachelor-Kandidatinnen 2017

Am 1. Februar 2017 geht es wieder los: 22 Frauen werden für die Gunst eines Mannes zu Furien, Zicken, Sexbomben oder Pseudophilosophinnen. Oder geht es manchen der nun von RTL mit Foto veröffentlichten Bachelor-Kandidatin ...
Weiterlesen

Sabrina aus Panketal hat mit ihren 30 Jahren schon etwas mehr Lebenserfahrung, als einige der jüngeren Bachelor-Kandidatinnen. Dazu gehört auch eine Tochter und ein eigenes Haus. Trotzdem fehlt ihr noch der richtige Mann, mit dem sie ihr Leben teilen kann. Und welche Singlefrau braucht dafür schon Dating-Apps wie Tinder, wenn es auch Kuppel-Shows wie "Der Bachelor? gibt?

Macht den Test: Welche Dating-App passt zu mir?

Zunächst sah es so aus, als würde es zwischen Sabrina und dem Bachelor richtig funken, leider sah es nur so aus und der Funkenregen blieb den beiden verwehrt. In Folge fünf musst die alleinerziehende Mutter die Koffer packen.

Lade weitere Inhalte ...