Bachelor 2021: Verlässt Mimi freiwillig das Format?

Bachelor 2021: Verlässt Mimi freiwillig das Format?

Bei "Der Bachelor 2021" sorgt Mimi in der dritten Folge für eine Eifersuchts-Szene. Wird ihr alles zu viel? Verlässt sie das Format?

Mimi und Niko
© TVNOW
Wird Mimi freiwillig gehen?

In der dritten Folge vergibt der Bachelor 2021, Niko Griesert, seinen ersten Kuss (wir berichteten hier bereits darüber). Doch wer denkt, dass der Bachelor danach auf Wolke 7 schwebt, liegt falsch. So brachte der Kuss nicht nur Nikos Gefühlswelt ordentlich durcheinander, sondern sorgte auch für ein wahres Eifersuchtsdrama. Wird Mimi nun sogar als erste Kandidatin in dieser Staffel das Format verlassen?

Niko hat Denise geküsst

Nun aber alles auf Anfang: In der dritten Folge vom Bachelor 2021 (gibt es bereits auf TVNOW zu sehen) knistert es gewaltig – jedenfalls bei einer Person. Beim Date mit Denise auf Rügen kommt es zum ersten Kuss der Staffel. Während die Flugbegleiterin auf Wolke 7 schwebt, ist Bachelor Niko nicht so angetan vom Lippenbekenntnis und verrät im anschließenden Interview sogar, dass er den Kuss bereue. Denise hingegen ist hin und weg und kann das Geheimnis nicht lange für sich behalten. So erzählt sie Linda und Hannah vom Kuss und wird dabei sogar noch von Melissa belauscht. Mit der großen Runde will Denise ihr Geheimnis jedoch nicht teilen: "Ich habe Angst vor deren Reaktion. Weil dann bin ich ja super Konkurrenz für die."

Mimi leidet unter der Situation

Auch wenn sie noch nichts vom Kuss weiß, leidet Mimi unter der Situation, den Bachelor 2021 mit einigen anderen Kandidatinnen teilen zu müssen. Sie fühlt sich ignoriert und ist überfordert mit ihren Gefühlen. Selbst Niko zweifelt daran, ob Mimi den Herausforderungen gewachsen ist.

Ich hoffe, dass sie stark genug dafür ist. Sie muss sich aber selbst dafür entscheiden, was am besten für sie ist und wir beide müssen mit den Konsequenzen leben.

Wird Mimi die Show vorzeitig verlassen?

Ob Michelle "Mimi" Gwozdz sich mit ihrer Eifersucht am Ende selbst im Weg steht und die Show vielleicht sogar freiwillig verlässt, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren. Doch eine Sache steht fest: Sie ist nicht die erste Bachelor-Kandidatin, die schon in den ersten Wochen offenlegt, wie groß ihr Interesse ist. Auch Jenny Lange legte ein ähnliches Verhalten an den Tag und gewann schließlich sogar das Herz von Bachelor Andrej Mangold ... 

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
Sind Niko und Michèle denn jetzt ein Paar? Eine Frage, die sich viele "Bachelor"-Fans stellen. Hat sich jetzt ausgerechnet der Manager verplappert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...