„Bachelor“ 2021: Lässt Niko Griesert das Finale platzen?

„Bachelor“ 2021: Lässt Niko Griesert das Finale platzen?

Das Halbfinale steht vor der Tür und „Der Bachelor“ Niko Griesert vor seiner schweren Entscheidung, die er zum Schluss bereut. Lässt er das Finale platzen?

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
© TVNOW
"Der Bachelor" Niko Griesert sorgt dieses Jahr für ein großes Gefühlschaos!

Der diesjährige Bachelor Niko Griesert scheint ein klares Ziel zu verfolgen. Er will keine Entscheidungen bereuen und handelt aus seinem Bauch heraus. Heute Abend lernen die letzten vier Single-Ladies Mimi, Michèle, Stephie und Linda die Familie von Niko Griesert kennen. Dass seine Eltern, sein Bruder und seine Schwester keine wirklich große Hilfe bei der Entscheidung sein werden, war dem Bachelor schon vorher bewusst. Schließlich findet er in allen vier Single-Damen etwas besonderes. 

Achtung Spoiler! Wer nicht wissen will, wie die Entscheidungen am heutigen Abend verlaufen werden, sollte jetzt nicht weiterscrollen. 

Der Bachelor bereut seine Entscheidung!

Die Fragen werden in seinem Kopf immer lauter: Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Welche zwei Frauen sollen um die letzte Rose kämpfen? Der Bachelor hat die Qual der Wahl und muss sich zwischen Mimi, Michèle und Stephie entscheiden. Die Homedates stehen an: Alle drei Single-Damen wurden von Niko Griesert im eigenen Zuhause besucht. Es entstanden bei allen drei Kandidatinnen sehr intime Gespräche und schöne Momente. Die Entscheidung fällt Niko Griesert nicht leicht. Er entscheidet sich gegen seine Favoritin Michèle und große Zweifel machen sich nach seiner Entscheidung breit. Hat er sich gegen die Falsche entschieden? Will er Michèle noch eine Chance geben?  

Lässt Niko Griesert das große Finale von „Der Bachelor“ platzen?

Für den Bachelor steht fest, dass er nichts bereuen will. Aber was heißt das? Wird er Michèle anrufen und sie darum bitten, wieder zurückzukommen? Klar ist auf jeden Fall, dass Niko von großen Zweifeln geplagt ist und sogar zugibt „Ich vermisse sie jetzt schon“. Wie Niko Griesert bereits erwähnte, hört er gerne auf sein Herz und schaltet mal seinen Kopf aus. Das hat es tatsächlich so noch nie im Bachelor-Format gegeben: Niko Griesert holt tatsächlich Michèle zurück! Aber welche Finalistin muss dann anstelle von Michèle gehen? Wird es überhaupt ein Finale geben? Wir sind sehr gespannt! 

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
Niko Griesert und Michèle de Roos haben ihre Beziehung nun öffentlich gemacht: Sie sind ein Paar. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...