Bachelor 2021: DIESEN ersten Kuss bereut Bachelor Niko

Bachelor 2021: Diese Kandidatin bekommt den ersten Kuss

Der Bachelor Niko Griesert lernt gerade einige seiner auserwählten Ladys näher kennen. In der dritten Folge kommt es zum ersten Kuss. 

Der Bachelor Niko Griesert
© TVNOW
Niko Griesert hat seinen ersten Kuss verteilt – doch er bereut ihn!

Die ersten Gruppen- und Einzeldates liegen bereits hinter dem Bachelor 2021, Niko Griesert. Offenbar hat der 30-Jährige schon einige Favoritinnen, die er nun näher kennenlernen möchte. Bereits in der dritten Folge, die schon jetzt auf TVNOW zu sehen ist und am Mittwoch, den 03.02.2021 ausgestrahlt wird, kommt es zum ersten Lippenbekenntnis. Welche Bachelor-Kandidatin bekommt den ersten Kuss von Niko Griesert?

Achtung, Spoiler! Niko Griesert küsst diese Kandidatin

Beim romantischen Einzeldate mit Denise knistert es gewaltig! Gemeinsam verbringen die beiden romantische Stunden in einem Wellness-Hotel an der Ostsee. Nach einem prächtigen Feuerwerk, das die beiden aneinandergekuschelt ansehen, zückt Niko kurzerhand ein Geschenk aus der Tasche: eine Bernsteinkette.

Das heißt es ist das Gold der Meere und ich wollte gerne, dass du es hast. Als Erinnerung für den schönen Tag, unser Date hier.

Davon war die 24-jährige Flugbegleiterin sichtlich gerührt und küsste den Bachelor.

Bereut der Bachelor den Kuss?

Man könnte meinen, dass Denise und Niko nun im siebten Himmel sind – doch offenbar bereut der Bachelor den Kuss. Im anschließenden Interview berichtet er:

Normalerweise würde man denken Bomben-Frauen, natürlich. Es passt auch gerade – Feuerwerk, alles. Irgendwas in mir hatte gedacht, okay, ich brauch doch noch ein bisschen. Es war ein kurzer, netter Kuss und ich weiß auch nicht, warum jetzt gerade in meinem Kopf ich dann denke: Okay, vielleicht hätten wir uns den auch noch aufsparen sollen. Gibt es nicht auch vielleicht jemanden, den ich den ersten Kuss gern gegeben hätte?

Hätte Niko lieber eine andere Kandidatin geküsst?

War es nur der falsche Moment oder gar die falsche Kandidatin? Tatsächlich gestand der Bachelor im Interview, dass er lieber eine andere geküsst hätte: Mimi. Und diese machte ihm auch kurzerhand eine Eifersuchts-Szene beim gemeinsamen Gespräch. Dabei machte er ihr immer wieder klar, dass er Gefühle für sie hege, indem er mehrfach ihre Wange küsste. Einen richtigen Kuss ließ Mimi jedoch nicht zu ... 

Niko Griesert und Michèle de Roos
Der Bachelor Niko macht es sich nicht leicht. Vor dem Finale entscheidet er sich gegen Stephie und für Michèle. Am Ende bekommt Mimi die letzte Rose. Nun soll Niko aber doch mit Michèle zusammen sein? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...