Bachelor 2021: Alle Infos und Bilder zu Niko Griesert

Bachelor 2021: Alle Infos und Bilder zu Niko Griesert

Niko Griesert ist der Bachelor 2021. Hier erfahrt ihr alle News zu Niko Griesert. Wir haben auf alle Fragen eine Antwort zum neuen Bachelor 2021!

Niko Griesert ist der neue Bachelor, der ab Anfang 2021 die Wahl zwischen 20 Single-Ladies haben wird. Die beliebte RTL-TV-Romanze wird somit schon in die elfte Runde gehen! Doch wer ist denn Niko Griesert überhaupt und was wissen wir bereits über den Junggesellen? Wir haben für alle Fragen eine Antwort zum neuen Bachelor 2021!

Hier seht ihr übrigens alle Bachelor-Rosenkavalliere aller Staffeln!

Corona bedingt wird die neue Staffel von „Der Bachelor“ im kommenden Jahr nur in Deutschland stattfinden. Dates unter Palmen und an paradiesischen Stränden sind erst einmal nicht möglich. Doch das nimmt der neue Bachelor ziemlich gelassen und erntet dafür schon Sympathie-Punkte bei den Bachelor-Fans: 

Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch…

Hört, hört, der neue Bachelor scheint es wohl doch ernster zu meinen, als manch einer seiner Vorgänger! Hier kommt ein kleiner Überblick zum neuen Rosenkavallier: 

Steckbrief zum neuen Bachelor Niko Griesert

Alter: 30 Jahre

Wohnort: Osnabrück 

Beruf: IT-Projektmanager

Körpergröße: 1,90m

Hobbies: Sport, Motorradfahren, Sprachen, Reisen, Klavier spielen

Bei Niko wird es nie langweilig

Niko Griesert scheint eine besondere Begabung zu haben – er hat sich vor zwei Jahren mit Hilfe von Tutorials das Klavierspielen selbst beigebracht. Grundsätzlich scheint sich der 30-Jährige sehr gerne weiterzubilden und ist immer hungrig nach Neuem. Denn nicht nur das Klavierspielen brachte er sich selbst bei, auch das Erlernen von Fremdsprachen scheint ihm Spaß zu machen. In seiner Freizeit ist Niko Griesert sportlich unterwegs: Etwa vier- bis fünfmal die Woche macht der neue Bachelor Sport.

Der neue Bachelor ist bereits Vater einer neunjährigen Tochter

Niko Griesert spielt mit offenen Karten und offenbart, dass es eine junge Dame gibt, die in seinem Leben und Herzen eine sehr große Rolle spielt: Seine Tochter, die gemeinsam mit der Mutter in den USA lebt. „Meine Tochter bedeutet mir alles. Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens“, sagt der 30-jährige Vater über seine neunjährige Tochter. Familie wird beim neuen Bachelor sehr groß geschrieben. Seine Eltern sind seit über 30 Jahren schon verheiratet und inspirieren ihn sehr damit. Er bezeichnet sie als Vorbild. 

Wann startet „Der Bachelor“ 2021?

Ab Mittwoch, den 13. Januar 2021 verteilt Niko Griesert jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL die Rosen. Und wer danach nicht mehr ohne kann: Ab der zweiten Folge sind die einzelnen Episoden auf TVNOW bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

der bachelor alle junggesellen aus den staffeln 1-10
„Der Bachelor“ geht auch 2021 in die nächste Runde. Doch sowohl für den Junggesellen, als auch für die 20 Kandidatinnen gibt es jetzt schon harte Regeln wegen der aktuellen Corona-Pandemie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...