Bachelor 2020 Sensation: Gleich fünf Jenny’s für Sebastian!

Bachelor 2020 Sensation: Gleich fünf Jenny’s für Sebastian!

Das gab es noch nie beim Bachelor! Sebastian Preuss hat gleich fünf Frauen mit dem gleichen Namen Jenny! Wir stellen euch die fünf Jennys vor.

der bachelor 2020 sebastian preuss kandidatinnen
© TV NOW
Das gab es noch nie! Gleich fünf Jenny's wurden dem Bachelor Sebastian Preuss vorgestellt... Was sich RTL bei der Kandidatinnen-Auswahl wohl gedacht hat?

Bachelor 2020: Das gab es noch nie! 

Es ist schon üblich, dass bei 22 Kandidatinnen die ein oder andere Rosenanwärterin den gleichen Namen hat, wie ihre Mitstreiterin. Gab es auch bisher in jeder „Der Bachelor“-Staffel. Doch dieses Jahr kommt es noch mal dicke: Gleich fünf Jenny’s, die um das Herz des 29-jährigen Sebastian Preuss buhlen! Wie Sebastian Preuss die fünf Frauen genau auseinander halten wird, sehen wir dann. Doch wir stellen euch noch einmal alle fünf Jenny’s einzeln vor – denn keine ist so, wie die andere! 

Diese Ladys mussten gehen: 

Insgesamt drei Lady's hat Sebastian Preuss in der ersten Folge nach Hause geschickt. Für Die Zwillinge Lauren und Isabell gab es keine Rose. Jessica ging auch leer aus. 

bachelor finale sebastian preuss diana koalev
Spoiler: Das Bachelor-Finale verläuft heute Abend anders als Teilnehmerin Diana Koalev erwartet. Sie bekommt keine Rose. Ihre Reaktion finden wir dabei am besten!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...