Bachelor 2020: Sebastian Preuss küsst gleich zwei Frauen!

Bachelor 2020: Sebastian Preuss küsst gleich zwei Frauen!

Sebastian Preuss, der diesjährige Bachelor lässt heute Abend nichts anbrennen und küsst gleich zwei Frauen bei den Einzel-Dates. Um wen es sich handelt, verraten wir euch unten!

Der Bachelor küsst als erstes…

Keine Sorge! Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, könnt ihr jetzt noch wegklicken. Denn wir verraten nun, welche Single-Lady als erstes vom Bachelor Sebastian Preuss geküsst wird. Es ist die dritte Woche der neuen Staffel „Der Bachelor“ und in der Ladys-Villa herrscht bereits dicke Luft. Grund dafür sind Lästereien – was auch sonst. Eine Tatsache lässt aber die Ladys in der Villa einfach nicht zur Ruhe kommen: Denise-Jessica und Sebastian Preuss kennen sich bereits! Es kullern die Tränen. „Sowas macht mich einfach kaputt“. Ausgerechnet von der Frau, die am Ende des Tages als erstes vom Bachelor Sebastian Preuss geküsst wird. 

Sebastian Preuss küsst als erstes Jenny-Jasmin. 

Jenny-Jasmin beschäftigt eine Frage so sehr, dass sie es sogar schafft die Stimmung beim ersten gemeinsamen Einzeldate zu zerstören. Sebastian Preuss wählt nämlich die 26-jährige Zollbeamtin nach dem „Kickbox-Gruppendate“ aus. Ausgerechnet beim Candle-Light-Dinner will Jenny-Jasmin wissen, wie „gut“ Sebastian Preuss die Kandidatin Denise-Jessica kennt. Danach war die romantische Stimmung erstmal verflogen. Macht aber nichts, denn die zwei verlegen ihr Date vom Boxring in die Hängematte. Da dauert es auch nicht lange bis nach einigen schweigsamen Minuten sich die Lippen der beiden berühren. Sebastian Preuss küsst Jenny-Jasmin als erste Single-Lady der diesjährigen Staffel.

Traurige Familienverhältnisse bei Jenny-Jasmin

Nach dem Kickbox-Training schnappt sich Sebastian Preuss die brünette Kölnerin für ein Einzelgespräch. Schnell tauchen die eigenen, schwierigen Familienverhältnisse als Thema auf. Denn abgesehen von Sebastians dunkler Vergangenheit, hat auch Jenny-Jasmin ein großes Laster mit sich zu tragen. Der Kontakt zu ihren Eltern ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden, „obwohl sie nur etwa eine halbe Stunde weiter weg wohnen“. An Geburtstag wird ihr kurz gratuliert, sehen tun sich Jenny-Jasmin und ihre Familie eher selten. Sie fühlt sich wie ein „ungewolltes Kind“ der Familie, obwohl Jenny-Jasmin die einzige ihrer Geschwister ist, die nicht adoptiert wurde. Sie fühle sich wie ein schwarzes Schaf. Der Fokus lag immer auf ihren Adoptiv-Geschwistern. Ob sie das mit dem Bachelor zusammenschweißen wird?

Zweiter Kuss geht an…

Sebastian Preuss knutscht noch eine weitere Kandidatin am heutigen Abend. Und zwar ist die 22-jährige Diana als nächstes dran. Die Journalismus-Studentin wird vom Bachelor zum Training von „Cirque du Soleil“ eingeladen. Ihr Highlight des abends: Sie erhält vorab eine Rose und am Ende gibt es noch einen intimen Abschiedskuss. 

 

der bachelor 2020 sebastian preuss kandidatinnen
Das gab es noch nie beim Bachelor! Sebastian Preuss hat gleich fünf Frauen mit dem gleichen Namen Jenny! Wir stellen euch die fünf Jennys vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...