Bachelor 2020: Sebastian Preuss Bruder starb an Überdosis

Bachelor 2020: Sebastian Preuss Bruder starb an Überdosis

Die 10. Staffel von „Der Bachelor“ startet heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL und Sebastian Preuss erzählt direkt von seinem tragischen Schicksal…

bachelor 2020 sebastian preuss im pool oben ohne
© TV NOW Die 10. Staffel von "Der Bachelor" startet heute Abend und Sebastian Preuss erzählt direkt vom tragischen Tod seines Bruders...

Sebastian Preuss spricht über den Tod seines Bruders

Heute ist es soweit! Die 10. Staffel von „Der Bachelor“ startet heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Viele Fragen sich jetzt schon, wie der neue Bachelor so tickt. Wir wissen bereits, dass Sebastian Preuss Kickbox-Weltmeister ist und dass er eine dunkle Vergangenheit hatte. Wir berichteten hier. Doch der neue Rosenkavallier verliert direkt in der ersten Folge einige Tränen. 

Der neue Bachelor 2020 hat schon viel in seinem Leben erlebt. Eine Lebensgeschichte nach der anderen rührt uns direkt, wenn wir uns den Schönling anschauen und zuhören, was er über seine Vergangenheit erzählt. Eins steht fest: Sebastian Preuss hat eine sensible Seite. Der 29-jährige Kickboxer und Unternehmer erzählt vom tragischen Tod seines Bruders. Sein Bruder war heroinabhängig und starb an einer Überdosis. Während seiner Therapie, hat er sich eine Überdosis Schmerzmittel gespritzt. Diese endete tödlich.

Das war ein richtiger Riss im Leben. Der ist an einer Überdosis Fentanyl, Schmerzmittel, gestorben. Er war heroinabhängig. Das Schlimmste war, dass ich meine Mutter so leiden gesehen habe.

Sebastian Preuss verlor seinen Bruder am 23.06.2013 – Die Zahlen trägt er bei sich, als Tattoo, für immer. Nach dem Tod tätowierte sich Sebastian Preuss den Geburtstag und den Todestag seines Bruders. Der Bachelor hat sich selbst geholfen, um mit dem Tod klar zu kommen. Er spendet sich Trost, in dem er sich selbst zuspricht, dass sein Bruder ihn weiterhin begleitet. 

Ich habe schon immer sehr gerne gelacht, aber ich schaue auch sehr gerne nach vorne und ich glaube, mein Bruder wäre sehr stolz auf mich. 

bachelor kuss diana
Sebastian Preuss, der diesjährige Bachelor lässt heute Abend nichts anbrennen und küsst gleich zwei Frauen bei den Einzel-Dates. Um wen es sich handelt, verraten wir euch unten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...