Bachelor 2020: Dreamdates laufen schief

Bachelor 2020: Dreamdates laufen schief

Bachelor 2020: Die aktuelle Staffel neigt sich langsam dem Ende und Sebastian Preuss schafft es, auch bei den Dreamdates, die Mädchen zum Weinen zu bringen. Was genau ist da passiert?

bachelor 2020 wioleta desiree diana
© RTL NOWWer bekommt eine Rose und warum verlaufen die Dreamdates so desaströs?

Sebastian Preuss, der aktuelle Bachelor datet heute Abend seine drei letzten „Mädchen“ im sonnigen Mexiko. Diana, Desiree und Wioleta sind diejenigen, die sich bisher in das Herz des Bachelors kämpfen und küssen konnten. Doch bei den Dreamdates läuft so einiges schief. Es fließen sogar Tränen! Was hat der Bachelor mit dem Mädchen angestellt?

Bachelor 2020: Dreamdates laufen schief

Beim ersten Dreamdate mit Diana will nicht alles so laufen, wie sie es sich vorgestellt hat. Nachdem Diana Sebastian auf seine Sprachfehler anspricht, bricht sie erstmal das Eis zwischen den beiden. Später im Wasser will der Bachelor sich an ihr rächen und weist sie auf ihren “Popel“ in der Nase hin, der etwas rausguckt. Ziemlich fies, wie Diana findet und sich damit auch sehr lange beschäftigt. Das hat sie sich wahrscheinlich nicht so ausgemalt. Später beim Dinner greift Sebastian Preuss nochmal das Thema auf. 

Auch mit Wioleta will das Dreamdate nicht so verlaufen, wie sich das Model es ausgemalt hatte. Am Ende bricht sie sogar in Tränen aus! 

Es fließen Tränen beim Dreamdate

Wioleta verbringt ein romantisches Dreamdate mit Bachelor Sebastian Preuss. Es läuft anfangs alles gut. Doch irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wioleta wartet sehnsüchtig auf die Frage, ob sie die Nacht mit dem Bachelor gemeinsam verbringen möchte. Dazu kommt es leider nicht. Der Grund dafür ist die Lebensmittelvergiftung, die sich der Bachelor tagsüber beim Mittagessen eingefangen hat. Er fühlt sich nicht wohl und bricht das Dreamdate am Abend ab. Beide verbringen die Nacht voneinander getrennt und Wioleta ist alles andere als glücklich. Am nächsten Morgen fließen die Tränen und ihre Laune ist im Keller. Sebastian sagt dann im Einzelinterview:

Da habe ich keinen Bock darauf, dass sie mir ihre schlechte Laune drückt.

Am Ende hat Desiree leider keine Rose mehr bekommen. Obwohl es zu einem Kuss kam! Eins was wir vom Bachelor gelernt, haben ist: Ein Kuss ist keine Garantie dafür, ob man weiterkommt oder nicht. 

bachelor finale sebastian preuss diana koalev
Spoiler: Das Bachelor-Finale verläuft heute Abend anders als Teilnehmerin Diana Koalev erwartet. Sie bekommt keine Rose. Ihre Reaktion finden wir dabei am besten!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...