Der Bachelor 2016: Wann geht's los?

Der Januar ist nicht nur der Monat, in dem die Zahlen der Neuanmeldungen in den Fitnessstudios rasant steigen und diverse Diäten ausprobiert werden. Traditionell ziehen im Januar auch ausgewählte Z-Promis ins Dschungelcamp und noch ausgewähltere junge Damen kämpfen bei Der Bachelor um einen mehr oder minder interessanten Junggesellen. Wir verraten euch hier, wann Der Bachelor 2016 startet. Plus: Wer sind die Bachelor-Kandidatinnen 2016?

Am 27. Januar geht's los: Leonard Freier vergibt seine Rosen!

Am 27. Januar geht's los: Leonard Freier vergibt seine Rosen!

Der Bachelor 2016: Startdatum

Jetzt ist es raus: Leonard Freier ist der Bachelor 2016 und tritt damit die Nachfolge von Oliver Sanne an. Am 27. Januar 2016 um 20.15 Uhr startet Der Bachelor 2016 auf RTL.

Wer sind die Bachelor-Kandidatinnen 2016? 

Und auch die 22 Kandidatinnen stehen schon fest. Mit dabei: Eine Marine-Soldatin, eine Burlesque-Tänzerin, eine Rechtspflegerin und eine Personal Trainerin. Wir tippen: Die Personal Trainerin und die Marine-Soldatin werden sich allmorgendlich im Garten der Bachelor-Villa zu einem kleinen Workout treffen, die Rechtspflegerin verliebt sich schon am ersten Abend in den Bachelor und die Burlesque-Tänzerin wird Leonard Freier spätestens beim ersten Einzeldate fragen, wie er zu ihrer Karriere als Tänzerin steht und ihre Künste dann auch spontan darbieten.

Der Bachelor 2016: Neun Folgen 

Übrigens werden neun Folgen von Der Bachelor 2016 gedreht, die dann immer mittwochs auf RTL ausgestrahlt werden. Wir sind schon gespannt!

Wir haben die Instagram-Accounts der Kandidatinnen mal genauer unter die Lupe genommen:

Der Bachelor 2016 - Werdet ihr einschalten?