Babynews: Blake Lively ist wieder schwanger!

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Familiennachwuchs!

Die Schauspielerin Blake Lively (31) zeigte bei der Filmpremiere "Pokémon" stolz ihren Babybauch! Offensichtlicher ging es nicht – Die Ehefrau von Ryan Reynolds (42) erschien in einem wunderschönen pikachu-gelben Kleid zur Premiere und präsentierte stolz ihre Babykugel! 

© Getty Images Das hübsche Hollywood-Traumpaar erwartet Baby Nr. 3!

Überraschung! Blake Lively ist wieder schwanger!

Eigentlich ging es ja um die Filmpremiere des neuen Kinofilms „Pokémon: Detective Pikachu“. Schauspieler Ryan Reynolds schenkte, in dem Animationsfilm, Pikachu seine Stimme. Und dennoch hat es seine Ehefrau und Schauspielerin Blake Lively mal wieder geschafft, ihm die Aufmerksamkeit zu stehlen. Im körperbetonten, gelben Kleid präsentierte sie stolz ihre Babykugel. Es ist inzwischen das dritte gemeinsame Baby, was das hübsche Paar erwartet! Wie gewohnt schaute der Schauspieler seine schwangere Blake total verliebt an – und wir sind es auch... 

© Getty Images Wie immer guckt Ryan Reynolds seine Frau Blake Lively total verliebt an...

Beide versuchen so weit es geht ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten und dennoch wollen wir euch nicht die zwei süßen Töchter vorenthalten. Töchterchen James ist inzwischen 4 Jahre alt und Inez hat ihren zweiten Geburtstag bereits gefeiert!

Wir in der Redaktion finden nicht nur Ryan Reynolds als Daddy heiß – hier kommen unsere Favoriten!

Wir freuen uns auf Baby Nummer drei!

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...