Sprüche zum Bauch nach der Entbindung überhören

Sprüche zum Bauch nach der Entbindung überhören

© BIld: Getty Images
Duchess Catherines Tochter & warum wir lieber eine Disney-Prinzessin wären...

Duchess Catherine versus Disney Prinzessinnen ...

Duchess Catherines zweites Baby ist da - und wieder warteten Ü-Wagen vor dem Krankenhaus, wieder wurde die Herzogin im Vorfeld auf Schritt und Tritt von Paparazzi begleitet und wie schon bei Prince G ...
Weiterlesen

Als Disney-Prinzessin muss man sich unmittelbar nach der Entbindung garantiert keine der (verzeiht!) saudummen Sprüche wie "Ist das Baby noch im Bauch?" oder gar "Bist du schon wieder schwanger?"anhören. Und wenn doch, dann verwandelt man diese intellektuelle Elite einfach in einen Frosch, weil sie es immernoch nicht verstanden hat, dass ein Babybauch nach der Entbindung naturgemäß kein Sixpack sein kann.

Kate Middletons Bauch setzte 2013 ein ganz tolles und wichtiges Zeichen in Richtung "Mehr Realitätssinn wagen!", denn dass das, was uns diverse Models in Sachen "After Baby Body" so vorturnen, nichts mit der Realität zu tun hat, sollte ruhig jede Frau und jeder Mann wissen. Danke Kate! Dieser Punkt geht an die Herzogin! Obwohl sie bei Baby zwei den dummen Kommentaren mit einem wunderschönen, aber weiter geschnittenen Sommerkleidchen vorbeugte... Seht hier das erste Bild von der Duchess und ihrem Baby Nummer zwei nach der Geburt

Lade weitere Inhalte ...