Asia Argento: Wer ist die Frau mit dem Brust-Tattoo?

Bei den Filmfestspielen in Cannes 2014 stach Asia Argento aus der Masse heraus. Und das vor allem, weil sie ein riesiges Brust Tattoo präsentierte. Wo andere Damen teure Diamantencolliers spazieren trugen trat Asia Argento ganz Rock'n'Roll mit einer tätowierten viktorianischen Halskette auf. Wir haben uns die italienische Regisseurin, Drehbuchautorin, und Ex-Schauspielerin (wie sie selbst sagt) mal genauer angesehen und zeigen euch hier die Bilder ihrer vielen Tattoos. Außerdem verraten wir, aus welchen Kinofilmen ihr das Multitalent Asia Argento schon kennen dürftet.

Starke Frau mit Brust-Tattoo und sozialer Phobie (laut Top): Asia Argento.

Starke Frau mit Brust-Tattoo und sozialer Phobie (laut Top): Asia Argento.

Wer ist Asia Argento?

Wild und unangepasst, diese Attribute passen wohl ganz gut zu Asia Argento, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Aria Asia Maria Vittoria Rossa Argento heißt und die Tochter des italienischen Filmemachers Dario Argento ist. Asia Argentos Twitter und Instagram-Feeds sind chaotisch, voller spontaner Videos und Fotos und bunt. Passend zum Kreativkopf selbst.

Asia Argento Filme

Seit 2008 ist Asia Argento verheiratet, schreibt auf Twitter aber, dass sie sich noch nie einsamer fühlte, als zur Zeit als sie verheiratet war. Fest steht, dass Asia Argento zwei Kinder hat und in Rom lebt. Neben Filmen wie XXX und Marie Antoinette, spielte sie auch in Dracula 3D. Als Schauspielerin bezeichnet sie sich zumindest auf Twitter nicht. Asia Argento sagt, sie sei Filmemacherin, Musikerin, Rote Hexe, Poetin und Priesterin. Okay.

Asia Argento Tattoo

Was wirklich interessant an Asia Argento ist, sind ihre Tattoos. Am prominentesten platziert ist dabei ihr neustes Tattoo, das sie sich auf die Brust stechen ließ. Die viktorianische Kette hat sie zum ersten Mal bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem Roten Teppich ausgeführt.

Asia Argento ließ sich 2014 eine viktorianische Kette auf die Brust tätowieren.

Doch auch ein anderes Tattoo weiter unten ist nicht weniger spektakulär. Unterhalb des Bauchnabels im Lendenbereich prangt ein Engel mit ausgebreiteten Flügeln, geschlossenen Augen und nackten Brüsten.

Ein barbusiger Engel im Lendenbereich von Asia Argento...

An der seitlichen Pobacke rechts und links hat sich Asia Argento ein großes Tattoo mit geografischem Muster und Blumen stechen lassen.

Popo-Tattoo bei Asia Argento.

Auf Asia Argentos Fingern sind vier Namen zu lesen. Doch das sind nicht etwa die Namen ihrer Kinder, ihres Ehemannes oder ihrer Familienangehörigen. Joe steht für den amerikanischen Maler Joe Coleman, Syd steht für Syd Barrett den Mitbegründer von Pink Floyd, Moz steht für den Sänger Morrissey und Bob bezieht sich auf den amerikanischen Musiker und Lyriker Bob Dylan.

Hand-Tattoo gefällig? Asia Argento kann auch hiermit dienen...

Was sagt ihr zu dem großen Brust-Tattoo?