30. April 2013
Ashton Kutcher: Rangelei auf Festival

Ashton Kutcher: Rangelei auf Festival

"2 And A Half Men"-Star Ashton Kutcher ist am vergangenen Wochenende bei einem Country-Musikfestival in Kalifornien mit einem Security-Guard aneinander geraten. Was Auslöser für die Rangelei im VIP-Bereich war, erfahrt ihr im Clip!

ashton-kutcher-rangelei-auf-festival-480x270-1794021.jpg

Ashton Kutcher besuchte am vergangenen Wochenende das Stagecoach Music Festival. Wo kurz zuvor noch Tausende Musikfans und Stars das Coachella Festival feierten, trafen sich diesmal Fans der Country-Musik in Indio, Kalifornien. Ganz friedlich lief es für Ashton Kutcher allerdings nicht ab. Der Security-Guard forderte nach der Rangelei sogar den Platzverweis für Kutcher - der Schauspieler ging allerdings freiwillig, kam am nächsten Tag als Gast aber wieder.

Verhaftet wurde Ashton Kutcher also nicht. Schade, denn sonst wäre er in unserer Mugshot-Galerie Kriminelle Stars gelandet.

Lade weitere Inhalte ...