Ashley und Cheryl Cole

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

2006 heiratete Fußballer Ashley ColeCheryl Cole, die damals Sängerin der britischen Girl Band "Girls Aloud" war. Doch das Ende der Ehe kam bereits nach vier Jahren, als Cheryl Cole wegen anhaltender Untreue ihres Mannes die Scheidung einreichte.

Von der Bildfläche verschwand sie danach jedoch keineswegs: sie war Jury-Mitglied bei der englischen und amerikanischen Version von "X-Factor", schrieb ein Buch und startete als erfolgreiche Solo-Künstlerin durch.

Lade weitere Inhalte ...