Ashley Benson: Trennung von Cara Delevingne

Ashley Benson: Trennung von Cara Delevingne

Es kursieren Trennungsgerüchte um Ashley Benson und Cara Delevingne. Ein Tweet beunruhigte die Fans. Nun gibt Ashley Benson ein Statement zur Trennung.

ashley benson cara delevingne
© Getty ImagesAshley Benson gibt nun das erste Statement zur Trennung von Cara Delevingne ab!

Trennung bei Ashley und Cara: Was steckt hinter dem Tweet?

Sie sind DAS Traumpaar überhaupt: Ashley Benson und Cara Delevingne gehören einfach zusammen. Doch nun sorgte ein Tweet für ordentlich Verwirrung bei den Fans. Grund dafür ist diese Aussage von Cara Delevingne in ihrem Feed: 

Ich glaube, ich werde hetero. Ashley und ich haben Schluss gemacht. 

Wie jetzt? Erst kürzlich kursierten noch Verlobungsgerüchte, nun soll die Beziehung des Power-Couples in die Brüche gegangen sein? Die Fans sind schockiert. Doch dann gibt es Entwarnung. Scheinbar wurde der Twitter-Account von Cara Delevingne gehackt, so lautet die offizielle Erklärung. Fremde Hacker haben sich einen Spaß draus gemacht und posteten diese Nachricht, um die Fans zu schockieren. Hat auch geklappt. 

Offizielles Statement der beiden zur Trennung

Allerdings blieb ein offizielles Statement der beiden bisher aus. Weder Cara Delevingne noch Ashley Benson haben sich dazu geäußert. Doch wenn man den Account von Ashley Benson genauer unter die Lupe nimmt, sehen wir, wie ein besorgter Fan unter ihren Instagram-Post kommentiert  „Hast du dich von Cara getrennt?“ und Ashley Benson mit einem kurzen und knappen „Nope“ antwortet. Also können wir wirklich aufatmen – Cara Delevingne und Ashley Benson sind immernoch happy together! 

Wie ist Ashley Benson berühmt geworden? 

Ashley Benson ist Schauspielerin und gehört zur Besetzung von „Pretty Little Liars“. Für einige Einzelaufträge stand Ashley auch für „O.C. California“ oder „Eine himmlische Familie“ vor der Kamera. Ihren ersten großen Erfolg feierte sie mit „Girls United“. Doch der richtige Durchbruch gelang ihr mit der Figur als Hanna Marin bei „Pretty Little Liars“. Seit 2010 gehört sie zur Stammbesetzung dieser Mysteryserie. Ashley lernte ihre Freundin Cara Delevingne am Filmset von „Her Smell“ im Frühling 2018 kennen. Seit Juni 2019 ist deren Beziehung auch öffentlich bestätigt worden. 

Cara Delevingne schwärmt von Ashley Benson 

"Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren. Was viel schwerer ist, als ich dachte. Ich liebe dich, Streusel!“ sagte das britische Model Cara Delevingne auf der Bühne. Die 26-Jährige verriet im Interview mit E! News außerdem, dass sie nun nach einem Jahr Beziehung, den Gerüchten ein Ende setzen wollte und sich deshalb entschloss, die Liebe zu Ashley Benson offiziell zu machen. Sie sei eigentlich kein Fan davon, private Angelegenheiten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir freuen uns für die beiden und wünschen denen eine schöne gemeinsame Zukunft!

Süßer Liebesbeweis von Cara Delevingne 

Ashley Benson ist am 18. Dezember 2019 genau 30 Jahre alt geworden. Dass Freundin Cara Delevingne da eine schöne Liebesbotschaft auf Instagram hinterlässt, ist da gar nicht so abwägig. Und mit der Caption sind sofort alle Zweifel an der Trennung verflogen. Cara schreibt über Ashley Benson: 

Da gibt es so vieles, was ich dir sagen könnte, weswegen ich dich liebe aber das brauche ich gar nicht. Denn DU WEISST es ja und das ist alles, was zählt...Es fühlt sich so an, als würde ich dich mein gesamtes Leben lang bereits kennen und ich bin sehr stolz darauf, dir dabei zu zusehen, wie du zu der Frau wirst, die du schon immer sein wolltest. Ich liebe dich über alles...

Swiped einmal zum nächsten Foto und seht die zuckersüße Momentaufnahme der beiden verliebten Frauen in der Badewanne. 

Sarah Lombardi
Liebes-Aus bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto Ostuni. Nach eineinhalb Jahren Beziehung haben sich die beiden getrennt. Was war der Grund? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...