Ashley Benson: Süßes Tattoo für ihre Cara Delevigne

Ashley Benson enthüllt süßes Tattoo für Cara Delevigne

Cara Delevigne und Ashley Benson sind seit Mai letzten Jahres zusammen. Wie ernst sie es mit ihrer Liebe meinen, beweist jetzt ein gemeinsames Partnertattoo. 

Cara Delevigne Ashley Benson
© Getty ImagesAshley Benson und Cara Delevigne sind seit 2018 ein Paar.

Ashley Benson: Ihre Liebe zu Cara Delevigne geht unter die Haut

Wie ernst die beiden es miteinander meinen, ließen bereits erste Gerüchte erahnen. Angeblich sollen die Hollywoodstars bereits verlobt sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte gab es bisher jedoch nicht. Stattdessen bekundet Ashley Benson ihre Liebe zu ihrer aktuellen Freundin lieber mit einem Tattoo

Am Montag postete die "Pretty Little Liars"-Schauspielerin ein Foto auf Instagram, welches einen klaren Blick auf ihr Initialen-Tattoo preisgibt. Die Buchstaben "CD", die unter ihrer Achselhöhle zusehen sind, stehen dabei natürlich ganz klar für Cara Delevigne – zumindest sehen das ihre Fans so, die fleißig das Bild kommentierten.

Auch hier bestätigte weder Ashley Benson, noch Cara Delevigne die Spekulationen über ein mögliches Partnertattoo – und das obwohl auch Cara an der gleichen Stelle wie ihre Freundin Ashley ein Tattoo mit dem Buchstaben "A" trägt. 

Cara Delevigne und Ashley Benson: So machten sie ihre Liebe offiziell

Ob die beiden Stars nun ein gemeinsames Partnertattoo haben oder nicht, spielt für die Fans im Endeffekt sowieso keine Rolle, denn auch so ist sicher, dass die beiden Schauspielerinnen ziemlich ineinander verliebt sind. Nach zahlreichen Gerüchten und Paparazzifotos, auf denen sich beide ziemlich vertraut zeigten, postete Cara Delevigne anlässlich des "Pride Months" im vergangenen Juni ein aussagekräftiges Video, das ein für alle Mal ihre Zuneigung zu Ashley Benson besiegelte. 

ashley benson cara delevingne
Es kursieren Trennungsgerüchte um Ashley Benson und Cara Delevingne. Ein Tweet beunruhigte die Fans. Nun gibt Ashley Benson ein Statement zur Trennung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...