20. Januar 2021
Arthur Chatto: So sexy ist der Großneffe der Queen!

Arthur Chatto: So sexy ist der Großneffe der Queen!

Kennt ihr schon Arthur Chatto? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn der Großneffe der Queen ist echt sexy...

Arthur Chatto und seine Familie
© Getty Images
Arthur Chatto – wer ist das eigentlich? Hier kommt alles, was ihr über den sexy Royal wissen müsst.

Uh lala! Arthur Chatto, der Großneffe der Queen, ist ziemlich hot!  🔥 Da können seine Großcousins Prinz William und Prinz Harry einpacken – sorry Boys! Doch wer genau ist Arthur Chatto und noch viel wichtiger: Wie sieht er aus? Lest hier weiter!

Arthur Chatto ist unser neuer Royal-Crush

Der 21-jährige Arthur ist der Enkel von Prinzessin Margaret. Margaret ist die jüngere Schwester von Queen Elizabeth. Aha! Chatto wird trotz seiner jungen Jahre schon als einer der heißesten Royals gefeiert. Wie gut, dass er sehr aktiv auf Instagram ist! Der durchtrainierte Dunkelhaarige hat über 200.000 Follower und das nicht ohne Grund. Doch schaut am besten selbst:

Na, Schnappatmung bekommen? Verständlich! Auch wir sind ganz hin und weg – und möchten alles über den jungen Royal wissen. 

Das wissen wir über Arthur Chatto

Vorname: Arthur Robert Nathaniel

Nachname: Chatto

Alter: 21 Jahre

Geburtstag: 05.02.1999

Geburtsort: London

Sternzeichen: Wassermann

Beruf: Student der Kunstgeschichte an der Universität von Edinburgh 

Hat Arthur Chatto eine Freundin?

Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich, ob Arthur Chatto eine Freundin hat. Diese Frage lässt sich jedoch nicht so einfach beantworten. Britische Medien berichteten in der Vergangenheit, Chatto sei mit seiner Kommilitonin namens Lizzie zusammen. Ob dies noch aktuell ist, weiß man aber leider nicht.

Könnte Arthur Chatto König werden?

Nicht wirklich. Die Chancen, dass Arthur Chatto irgendwann einmal den Thron übernimmt sind praktisch non existent. Aktuell steht er in der britischen Thronfolge auf Platz 26. 

Prinz Charles und Lady Diana
Lady Diana und Prinz Charles gaben am 24. Februar 1981 ein gemeinsames TV-Interview. Das erste Interview, das Lady Di sehr traumatisierte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...